Neues von Kaazaa!

  • #1
F

Frodo Beutlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
hab gehört,dass Kaazaa jetzt legal wird!?
Ist an dem Gerücht was dran oder nur heisse Luft? ???
 
  • #2
hab gehört,dass Kaazaa jetzt legal wird!?

Was die Gerüchte angeht, muss ich sagen, habe ich nichts gehört. Was ich dir aber sagen kann ist, dass KaZaa nie illegal war. Die Rechtswidrigkeit dieses Programms wurde meines Erachtens nie geklärt. Was jedoch illegal ist, ist das Tauschen von geschützten Material. Das ist ein feiner, wenn auch entscheidener Unterschied.

Und das Tauschen von geschützten Materialien wird auch in Zukunft nicht erlaubt sein, das Tauschen von Open Source dagegen wird weiterhin erlaubt sein. Das einzige was passieren könnte ist, dass es ein rechtskräftiges Urteil bezüglich der Software geben wird.
 
Thema:

Neues von Kaazaa!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben