neues w2k sp4 rollup

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
gestern erschien ein neues w2k sp4 rollup, daß einige fehler, die im rolluo vom juni enthalten waren, fixen soll ... hier http://www.microsoft.com/windows2000/server/evaluation/news/bulletins/rollup.asp näheres dazu ...

greetz

hugo
 
  • #2
Gab es beim Softwareupdate bei WT schon. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2801
Komisch fand ich nur, als ich es mit Win XP heruntergeladen habe, machte er die neue berümte Systemüberprüfung und dann konnte ich es für meine Win2K-PC herunterladen. Unter Win XP würde ich mir sollche rollups auch wünschen.
 
Thema:

neues w2k sp4 rollup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben