neueste Datei anzeigen - Batch

Dieses Thema neueste Datei anzeigen - Batch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elja, 20. Juni 2005.

Thema: neueste Datei anzeigen - Batch Hallo, ich habe eine batch-Datei. die eine exe ausführt. Diese erstellt eine logdatei mit dem namen...

  1. Hallo,
    ich habe eine batch-Datei. die eine exe ausführt. Diese erstellt eine logdatei mit dem namen pr-20050617113945.log wobei die Zahlenreihe
    das Datum + die Zeit ist, zu der die Datei erstellt wurde. Das heisst diese ist bei jeder Ausführung des Programms anders.
    Ich würde mir gern nach dem die exe ausgeführt wurde den Inhalt der zu letzt erstellten Datei ausgeben lassen, aber ich habe keine Idee wie ich das anfangen könnte.
    Ihr vielleicht?
    Vielen Dank,
    el
     
  2. so, ich hab es nun herausgefunden ... ich benutze:
    @echo off
    FOR /F tokens=* %%i IN ('dir /B /OD /TW pr-*.log') DO set DATEI=%%i
    type %DATEI%

    hoffe es hilft dem ein oder anderen vielleicht weiter :)
    el
     
Die Seite wird geladen...

neueste Datei anzeigen - Batch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Probleme mit den neuesten Patchen vom 11.06.10 Windows XP Forum 11. Juni 2010
Bluetooth "IVT BlueSoleil" neueste Version?????? Windows XP Forum 26. Feb. 2010
NOD 32 Wo steht steht Datum /Uhrzeit des neuesten Signatur-Updates? Firewalls & Virenscanner 9. Dez. 2007