neuester windows medienplayer

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
ich habe mir den neusten windows medienplayer runtergeladen (also den in schwarz), folgendes problem habe ich:

wenn ich bei der aktuellen medienwiedergabe bin ist mein vollbild immer in der visiulasierung. ich möchte aber das die titel rechts in der liste sind. manchmal macht er das machmal nicht. wo und wie kann man das einstellen ?

ich hoffe ich wurde verstanden und bedanke mich für die hilfen !
 
  • #2
Aktuelle Wiedergabe und dann oben bei Listenbereich anzeigen einen Haken machen..
 
  • #3
Danke schön
 
Thema:

neuester windows medienplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben