neuestes DirectX

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Aloa! Hab gelesen es gibt ein DirectX 9.0c April 2006! Gibts das auch ohne SDK! Wozu braucht man SDK eigentlich genau?
 
  • #3
Trotzdem verlangen einige Spiele die aktuellste Version von DirectX, in dem Fall also nicht 9.0c, denn das ist immer noch die aktuellste Version, sondern die aktuellste Version der Begleitdateien.
Was du also brauchst, ist dieses:

Das reine SDK ist dann nochmal ein Extra-Download, der enthält zusätzlich zur Runtime dann noch das SDK:
Das ist allerdings nur dazu bestimmt, DirectX-Anwendungen zu produzieren.
 
  • #4
DirectX erstellen bruch ich ja nicht! Hauptsache die neueste DirektX Version! ^^ thx
 
Thema:

neuestes DirectX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben