Neuestes Windows 8.1 update

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal auf der Seite der updates nachgeschaut und dort unter update-Verlauf, dort steht zwar, dass am 10.4. das update erfolgreich installiert wurde, aber die neuen Funktionen wie z.B. das Mausnemu für die Kacheln und der Ausschaltknopf auf dem App-Desktop sind nicht vorhanden. Ist das update nicht komplett?
 
  • #2
uhk schrieb:
Ich habe mal auf der Seite der updates nachgeschaut und dort unter update-Verlauf, dort steht zwar, dass am 10.4. das update erfolgreich installiert wurde, aber die neuen Funktionen wie z.B. das Mausnemu für die Kacheln und der Ausschaltknopf auf dem App-Desktop sind nicht vorhanden. Ist das update nicht komplett?

Wenn alles richtig abgeschlossen wurde müsste tatsächlich bei der Startseite oben rechts ein Ausschaltsymbol sein.
Du hast also zuerst vom Windows 8.0 auf Windows 8.1 upgedatet und dann später den Update für das Windows 8.1 gestartet ?
 
  • #3
Du musst für das Update 8.1 zuerst einen Haken setzen, da es als Option angeboten wird.
Auch wenn alle anderen Updates installiert wurden.

Also: Updates suchen anklicken --> Haken setzen. Das war's
 
  • #4
Von Windwos 8 auf 8.1. habe ich schon vor Monaten updated. Nun wurde durch die automatische Updatefunktion das neueste update geladen. Wo soll ich da einen Haken setzen??
 
  • #5
Hier

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update\Zu installierende Updates auswählen

Da erscheinen Zeitweise Optionale Updates, bei denen muss man den Haken selber setzen.
 
Thema:

Neuestes Windows 8.1 update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben