neuinstallatiomn bei umbau

  • #1
O

old_juergen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ist es zwingend erforderlich, nach einbau eines neuen mainboards winxp home neu zu installieren? neue treiber wurden alle installiert.
wurde mir vom technischen kundendienst von siemens gesagt.
thx
 
  • #2
Zwingend ist es wenn das Mainboard andere Chipsatztreiber hat, wenn es baugleich ist kann es mit der Windows Installation vom alten Mainboard funktionieren.

Walter

:(
 
  • #3
danke
 
  • #4
old_juergen schrieb:
ist es zwingend erforderlich, nach einbau eines neuen mainboards winxp home neu zu installieren? neue treiber wurden alle installiert.
wurde mir vom technischen kundendienst von siemens gesagt.
thx

also es ist nicht zwingendt notwendig, habe vor ´ca. 2 wochen gemacht und rechenr läuft immer noch einwandfrei !!!

bye
 
  • #5
hast du glück, meiner stürzt pausenlos ab.
 
Thema:

neuinstallatiomn bei umbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben