Neuinstallation -Adminkennwort-Abfrage

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Xp SP2 auf einen neuen Rechner installiert und fertig gestellt. Beim Neustarten kommt die Kennwortabfrage als Administrator. Ich habe dieses Konto aber noch gar nicht angelegt und kenne jetzt das Kennwort nicht. Was kann ich tun ???

Frank
 
  • #3
Tja, dann kommt die Meldung Anmeldemeldung Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Was ist das denn ???

Frank
 
  • #4
Da hast du wohl bei der installation, speziell bei der Abfrage der Netzwerkdaten einiges falsch angegeben.
 
  • #5
Ich habe die CD eingelegt und die Installation gestartet. Ein Kennwort habe ich nie eingegeben. Wie kann ich das beheben ??

Frank
 
  • #6
Das wird doch nur abgefragt weil der Rechner versucht sich an eine Domäne anzumelden.
Das wiederum tut er nur weil du falsche Netzwerkdaten angegeben hast.
 
  • #7
Ja, OK, aber wie kann ich das wieder beheben ??
Ich habe keine Netzwerkdaten eingegeben. Soweit war ich ja noch gar nicht
 
  • #8
Grüß Gott,

ich habe Xp SP2 auf einen neuen Rechner installiert
wenn Du XP und das SP2 installiert hast (also eine komplette Neiunstallation) wäre es doch das einfachste diesen Vorgang nochmals zu wiederholen
 
  • #9
Hallo,

habe jetzt XP mit Reparatur installiert und jetzt ging es. Warum auch immer. Danke für die Tips.
 
Thema:

Neuinstallation -Adminkennwort-Abfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben