Neuinstallation Explorer 5.5 SP2

  • #1
B

Berkley

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frage ist folgende:
Nach der Installation des IE 5.5 SP2 auf einem Win98 SE und dem obligatorischen Neuooten möchte ich nun den IE starten.
An seiner statt kommt aber immer ein Fenster: Willkommen bei MSN Internet Access usw.
Nun möchte ich, da ich öfters Rechner einrichte, wissen, wie ich es vermeiden kann, mich durch diese Meldung und die folgenden Seiten durchzuklicken zu müssen.
Gibt es einen Eintrag im Registrierungseditor, der dem IE verklickert, daß dieses Fenster unterbleibt?

Danke, danke :)
Berkley
 
  • #2
Berkley schrieb:
Nach der Installation des IE 5.5 SP2 auf einem Win98 SE und dem obligatorischen Neuooten möchte ich nun den IE starten.
An seiner statt kommt aber immer ein Fenster: Willkommen bei MSN Internet Access usw.
Nun möchte ich, da ich öfters Rechner einrichte, wissen, wie ich es vermeiden kann, mich durch diese Meldung und die folgenden Seiten durchzuklicken zu müssen.

Ganz einfach eine DFÜ-Verbindung erstellen. Ferner rate ich ohnehin dazu, nicht mehr den IE 5.5 SP2, sondern den IE 6 SP1 zzgl. der via Windows Update angebotenen Updates zu installieren. Der IE 5.5 SP2 wird von MS für Windows 98 nicht mehr unterstützt.
Eventuell hilft Dir auch das IEAK: http://ieak.microsoft.com

Bye,
Freudi
 
  • #3
vielen lieben Dank
 
Thema:

Neuinstallation Explorer 5.5 SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben