Neuinstallation Explorer 5.5 SP2

Dieses Thema Neuinstallation Explorer 5.5 SP2 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Berkley, 28. Dez. 2004.

Thema: Neuinstallation Explorer 5.5 SP2 Hallo, meine Frage ist folgende: Nach der Installation des IE 5.5 SP2 auf einem Win98 SE und dem obligatorischen...

  1. Hallo,

    meine Frage ist folgende:
    Nach der Installation des IE 5.5 SP2 auf einem Win98 SE und dem obligatorischen Neuooten möchte ich nun den IE starten.
    An seiner statt kommt aber immer ein Fenster: Willkommen bei MSN Internet Access usw.
    Nun möchte ich, da ich öfters Rechner einrichte, wissen, wie ich es vermeiden kann, mich durch diese Meldung und die folgenden Seiten durchzuklicken zu müssen.
    Gibt es einen Eintrag im Registrierungseditor, der dem IE verklickert, daß dieses Fenster unterbleibt?

    Danke, danke :)
    Berkley
     
  2. Ganz einfach eine DFÜ-Verbindung erstellen. Ferner rate ich ohnehin dazu, nicht mehr den IE 5.5 SP2, sondern den IE 6 SP1 zzgl. der via Windows Update angebotenen Updates zu installieren. Der IE 5.5 SP2 wird von MS für Windows 98 nicht mehr unterstützt.
    Eventuell hilft Dir auch das IEAK: http://ieak.microsoft.com

    Bye,
    Freudi
     
  3. vielen lieben Dank
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Explorer 5.5 SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation Win Explorer Windows XP Forum 13. Okt. 2005
Neuinstallation Internet Explorer - zu langsam + mit Fehlern Web-Browser 19. Jan. 2005
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016