Neuinstallation / Formatieren oder löschen? / Treiber

  • #1
V

VanPierre

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einem Virusbefall habe ich Windows 7 neu installiert. An einer Stelle der Neuinstallation wusste ich nicht, was ich so recht machen soll:

Es geht um ein Fenster, bei dem ein Laufwerk angezeigt wird (nicht partitioniert, also das ganze Laufwerk, die Festplatte, ein einzelner Speicherort) und unten die Optionen: "Formatieren", Löschen" - was ist der Unterschied? Wenn ich formatiere, heisst es jedenfalls, werden alle auf der Festplatte befindlichen Daten gelöscht. Was bedeutet dann "löschen"? Wo liegt da der Unterschied?

Außerdem stand da noch eine Option: "Aktualisieren" - was ist damit gemeint? Was soll/kann man dabei aktualisieren?

Wie macht man es mit den Treibern richtig?

Nach der erfolgreichen (??) Installation von Windows kam dann noch die Meldung, ich hätte keine Verbindung ins Internet. Die Suche nach dem Grund ergab, dass ein Treiber fehlte.

Wie macht man es richtig mit der Treiberaktualisierung bei einer Neuinstallation von Windows?

Vielen Dank für die Antworten!
 
Thema:

Neuinstallation / Formatieren oder löschen? / Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben