Neuinstallation kein wlan mehr im MD41112 Notebook

  • #1
D

DonCrime

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi leute!

ICh habe ein problem ich habe ein microstar md 41112 notebook!

vor meiner neuinstalltion ging mein wlan im notebook drin!

Nach der installation wird kein wlan mehr gefunden als wäre die karte nicht im system!

Was kann ich da machen?

Im bios war wlan disabeld aber dann habe ich auch last stand gemacht aber trotzdem findet er keine wlan karte!

Was kann ich nur machen bitte hilft mir!

MFG DonCrime
 
  • #2
hast du die treiber dafür installiert? schau mal im gerätemanager, ob die hardware korrekt erkannt wird.
 
  • #3
nein das ist es ja!

sie wird nicht erkannt!

ich habe im bios auch wieder an gemacht und dann geht es immer noch nicht!

was soll ich denn machen wenn der die karte nicht findet!
 
  • #4
Wenn du einen Treiber dafür hast, dann installier den doch einfach mal. In der Regel sollte die Karte dann erkannt werden.
 
  • #5
das habe ich gemacht dann steht da das kein wlan gefunden worden ist!

er muss ja normaler weise im manger anzeigen das eine wlan karte da ist!

aber das ist keine!

was soll ich nur machen!
 
  • #6
geh auf medion.de und lade dir dort den aktuellsten wlan-treiber für dein modell herunter. dort gibt es eine suchmaske, in der du die modellnummer eingeben musst.
 
Thema:

Neuinstallation kein wlan mehr im MD41112 Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben