Neuinstallation von SP2

Dieses Thema Neuinstallation von SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von coolnquiet, 21. Mai 2005.

Thema: Neuinstallation von SP2 Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe einen Rechner mit XP Home Ed. SP2, total vergurgtes System (z.B:...

  1. Hallo Leute,

    folgendes Problem: ich habe einen Rechner mit XP Home Ed. SP2, total vergurgtes System (z.B: Taskmanager funzt nicht mehr...)

    Ich dachte mir, das beste wäre einfach SP2 nochmal drüberzuinstallieren. aber leider macht er das anscheinend nicht, wenn es schon drauf ist.

    Wie kann ich ihm sagen, daß er es trotzdem machen soll? Gibts da nen Parameter für?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. WINXP Servicepack 2.0 repariert kein defektes System, man kann z.b. die Systemwiederherstellung aktivieren beim Datum wo alles noch funktionierte oder mit der WINXP CD eine Reparatur vornehmen. Wichtig ist vorher die eigenen Daten, E-Mail Konten, Favoriten etc. zu sichern, z.b. auf CD brennen oder eine externe USB Harddisk. Ich selber habe auf meiner Harddisk immer noch eine zusätzliche Partition mit meinen Daten, diese Partition wird normal bei einer Neuinstallation vom System nicht gelöscht ausgenommen es wird eine Recovery CD verwendet welche die Harddisk Partitionen verändert.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016