Neuinstallation von Windows

Dieses Thema Neuinstallation von Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philipp Brokes, 20. Mai 2007.

Thema: Neuinstallation von Windows hallo leute... ich habe folgendes Problem: mein CD Rom Laufwerk geht nicht und so habe ich mir vom schulserver eine...

  1. hallo leute...
    ich habe folgendes Problem:

    mein CD Rom Laufwerk geht nicht und so habe ich mir vom schulserver eine volle Version Windows XP runtergeholt.
    Ich wollte mein System neu aufsetzen, was ohne Laufwerk recht problematisch sein kann. So habe ich auf eine andere Partition das Windows gespielt und wollte anschließend C formatieren und nochmals Windows installieren, dieses mal auf C. Leider kann ich von der neuen Partition aus, wo ich das neue Windows oben hab, C nicht formatieren. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es machen?

    Danke für eure Hilfe

    Philipp
     
  2. Weil auf C sicherlich die benötigten Boot-Dateien liegen.
     
  3. ja und was mach ich jetzt? *G*
     
  4. Du startest die Installation vom laufenden Windows aus und nimmst dann C als Installationspartition.
    Dabei kannst Du dann IMHO C formatieren.
     
  5. gut, das mach ich :) danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Windows 10 Neuinstallation Windows 10 Forum 27. Sep. 2015
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015