Neuinstallation von XP bei Acer Notebook

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich habe ein Acer Travelmate 4072WLMi mit vorinstallierter Software. Dummerweise liefert Acer keine Betriebssystem-CD´s mehr mit aus, allerdings hat man die Möglichkeit, ein Backup zu erstellen. Ich möchte aber irgendwann mal ein normales Windows XP installieren, ohne die Zusatz-Software, die jetzt schon installiert war, wie z.B. Norton Antivirus oder AOL 9.0. Weiß einer, ob der Produkt-Key, der auf dem Notebook steht, für eine normale Windows XP-CD verwendet werden kann ?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, eine normale Installation durchzuführen ?

Vielen Dank für eure Tipps !!

Mfg
Andy
 
  • #3
Guten Morgen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Mfg
Andy
 
Thema:

Neuinstallation von XP bei Acer Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben