Neuinstallation von XP SP2

Dieses Thema Neuinstallation von XP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berend2805, 7. Okt. 2005.

Thema: Neuinstallation von XP SP2 Hallo Forum, auf einem PC ist XP Home SP2 installiert, es sind 2 Partitionen vorhanden, und zwar C: für das System...

  1. Hallo Forum,

    auf einem PC ist XP Home SP2 installiert, es sind 2 Partitionen vorhanden, und zwar C: für das System und D: für die Daten. Ich möchte das System auf C: neu installieren und benötige dazu eine Anleitung. In den FAQ dieses Forums habe ich etwas gefunden, aber das ist offensichtlich für XP Pro erstellt.

    Kann ich diese Anleitung auch für XP Home verwenden? Wenn nein, gibt es irgendwo eine Anleitung für XP Home?

    Ach ja: ich brauche eine Anleitung, die auch ein DAU versteht, keine für Profis ;)

    Danke für viele Antworten!
     
  2. Hallo berend2005,

    die Aleitung solltest du auch Problemlos für XP Home verwenden können. Im Installationsvorgang unterscheiden sich die Beiden Betriebssysteme nicht bzw kaum voneinander.

    Pass beim Installieren nur auf das du auch nur die Festplatte C Formatierst und die D Partition unberührt lässt, sonst sind die Daten darauf weg!

    Gruss Gabriel
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016