Neuinstallation von XP SP2

  • #1
B

berend2805

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

auf einem PC ist XP Home SP2 installiert, es sind 2 Partitionen vorhanden, und zwar C: für das System und D: für die Daten. Ich möchte das System auf C: neu installieren und benötige dazu eine Anleitung. In den FAQ dieses Forums habe ich etwas gefunden, aber das ist offensichtlich für XP Pro erstellt.

Kann ich diese Anleitung auch für XP Home verwenden? Wenn nein, gibt es irgendwo eine Anleitung für XP Home?

Ach ja: ich brauche eine Anleitung, die auch ein DAU versteht, keine für Profis ;)

Danke für viele Antworten!
 
  • #2
Hallo berend2005,

die Aleitung solltest du auch Problemlos für XP Home verwenden können. Im Installationsvorgang unterscheiden sich die Beiden Betriebssysteme nicht bzw kaum voneinander.

Pass beim Installieren nur auf das du auch nur die Festplatte C Formatierst und die D Partition unberührt lässt, sonst sind die Daten darauf weg!

Gruss Gabriel
 
Thema:

Neuinstallation von XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben