Neuinstallation von XP

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes prob....musste rechner plattmachen :(
dann wollte ich xp neu installieren....geht nicht!!!!....kriege fehlermeldung...falsche datei kopiert...aber das xp war schon auf dem rechner installiert...cd-rom ist auch ok!...bekomme die fehlermeldung egal auf welche festplatte ich installieren will (2 festplatten im rechner)....aus einem anderen rechner kann ich problemlos installieren
wer hat eine idee????!!!
gruss
horst
p.s. formatierung habe ich mit fat und ntfs durchgeführt...ohne erfolg!!!
 
  • #2
vielleicht hilft es einen spur-0-kill durchzufuehren. dafür gibt es tools wie die s0kill.exe.
 
  • #3
Oder versuch deine Festplatte/Partition mit Tools wie Partition magic (Bootdiskette) erst richtig zu killen... Hatte auch mal en Problem mit Windows Installation. Danach ging es..

mfg mic
 
  • #4
micone schrieb:
Oder versuch deine Festplatte/Partition mit Tools wie Partition magic (Bootdiskette) erst richtig zu killen... Hatte auch mal en Problem mit Windows Installation. Danach ging es..

mfg mic
danke!!!.....daran hab ich garnicht gedacht.....werd ich mal probieren
freundlichen gruss
horst
 
  • #5
wAtti schrieb:
vielleicht hilft es einen spur-0-kill durchzufuehren. dafür gibt es tools wie die s0kill.exe.
hallo,
danke für deinen tipp.....aber wo bekomme ich das tool s0kill?????!!!!....hast du einen link????
gruss
horst
 
  • #7
horst444 schrieb:
wAtti schrieb:
vielleicht hilft es einen spur-0-kill durchzufuehren. dafür gibt es tools wie die s0kill.exe.
hallo,
danke für deinen tipp.....aber wo bekomme ich das tool s0kill?????!!!!....hast du einen link????
gruss
horst

hallo,
dank an alle...mit hilfe von s0kill hat es funktioniert :)
gruss
horst
 
Thema:

Neuinstallation von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben