Neuinstallation von XP

Dieses Thema Neuinstallation von XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ty, 9. Nov. 2006.

Thema: Neuinstallation von XP Hallo zusammen, ich habe ein Notebook, auf das schon von Fujitsu Siemens XP draufgespielt war, als ich es bekommen...

  1. ty
    ty
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Notebook, auf das schon von Fujitsu Siemens XP draufgespielt war, als ich es bekommen habe. Mit der Recovery-CD bin ich nicht zufrieden ( der Code funzt nicht, und ich hänge jedesmal ungefähr eine Stunde bei Mic in der Telefonwarteschleife :( ).
    Deswegen habe ich mir eine neue Version von XP geholt, Original, mit Code und allem drum und dran. Wenn ich die jetzt aber ins Laufwerk schiebe, verkündet er mir, dass meine Version auf dem Rechner neuer sei als die Version auf der CD, und deswegen XP nicht installiert werden kann. :( Kann man das irgendwie umgehen? Ich kann mir doch nicht von meinem Rechner vorschreiben lassen, was ich installiere, und was nicht....
    Wäre für Hilfe echt dankbar,
    viele liebe Grüße,
    ty
     
  2. Wenn man direkt mit einer WINXP CD bootet kann man normal mit einer kompletten Neuinstallation das vorhandene System entfernen unabhängig ob Alt oder Neu. Beim entfernen und neu erstellen der Partitionen werden ALLE Daten gelöscht auch Chipsatztreiber vom Mainboard des Notebook, also nachschauen ob die Treiber auf einer CD vorhanden sind oder diese von der Homepage des Notebook Hersteller heruntergeladen werden können.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016