Neuinstallation von XP

  • #1
T

ty

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Notebook, auf das schon von Fujitsu Siemens XP draufgespielt war, als ich es bekommen habe. Mit der Recovery-CD bin ich nicht zufrieden ( der Code funzt nicht, und ich hänge jedesmal ungefähr eine Stunde bei Mic in der Telefonwarteschleife :( ).
Deswegen habe ich mir eine neue Version von XP geholt, Original, mit Code und allem drum und dran. Wenn ich die jetzt aber ins Laufwerk schiebe, verkündet er mir, dass meine Version auf dem Rechner neuer sei als die Version auf der CD, und deswegen XP nicht installiert werden kann. :( Kann man das irgendwie umgehen? Ich kann mir doch nicht von meinem Rechner vorschreiben lassen, was ich installiere, und was nicht....
Wäre für Hilfe echt dankbar,
viele liebe Grüße,
ty
 
  • #2
Kann man das irgendwie umgehen?

Wenn man direkt mit einer WINXP CD bootet kann man normal mit einer kompletten Neuinstallation das vorhandene System entfernen unabhängig ob Alt oder Neu. Beim entfernen und neu erstellen der Partitionen werden ALLE Daten gelöscht auch Chipsatztreiber vom Mainboard des Notebook, also nachschauen ob die Treiber auf einer CD vorhanden sind oder diese von der Homepage des Notebook Hersteller heruntergeladen werden können.

Walter

;)
 
Thema:

Neuinstallation von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben