Neuinstallation wegen ACPI sinnvoll

Dieses Thema Neuinstallation wegen ACPI sinnvoll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smh74, 4. Okt. 2003.

Thema: Neuinstallation wegen ACPI sinnvoll Ich stehe nun vor der Wahl Neuinstallieren oder nicht? Seit ich XP auf Standard PC umgestellt habe, wegen der...

  1. Ich stehe nun vor der Wahl Neuinstallieren oder nicht? Seit ich XP auf Standard PC umgestellt habe, wegen der Zuweisung per Hand der IRQ was nicht funktionierte. Nun fährt er nicht mehr runter, bzw. ich muss den Powerknopf drücken wie bei einem AT ? Tower, damit er ausgeht. Ist es nachteilig wenn man kein ACPI hat?
    Mir stellt sich noch eine Frage kann ich die ganzen Windowsupdates und Patches irgendwie sichern, damit ich sie nicht noch mal laden muss? Es sind ja noch mehr Daten wie die Daten von Outlook, alles dies neu einzurichten habe ich keine Lust dazu. Daher die Frage ob es sinnvoll ist, XP Neuzuinstallieren oder es so lassen wie es ist?
    Alles andere hat nichts gebracht. Weder ein update von XP oder die Tricks mit dem Gerätemanager, weil dort auch schon einiges fehlt. ACPI bekomme ich nur über eine Neuinstallation von XP, obwohl die Dateien acpi.sys und acpi.inf vorhanden sind.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Aus leidvoller Erfahrung mit einem All in One Drucker von HP kann ich Dir nur raten - mach eine Neuinstallation!
    Es gibt eben geräte, die sich sonst ums Verrecken nicht installieren lassen - und eine nachträgliche Installation bringt nichts - wie Du ja gemerkt hast.........
    Und für die Updates gibt es eine Reihe von Möglichkeiten - es gibt den Download einzelner Ups und auf einigen Seiten Pakete - und gerade jetzt sind einige PC-Zeitschriften mit beiliegender MS-Updatesammlung herausgekommen ( z.B. PcMagazin und PcProf)
    Sammlungen gibt es z.B. hier
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=1533
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=1532
    http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=10654
     
  3. So habe es getan. Die Neuinstallation von XP. ACPI ist wieder installiert.
     
  4. Ich habe da noch eine Frage.
    Ich habe mir gestern gleich die updates und wichtigen patchs von der microsoftseite installiert. Nun ist es dass ich mich anmelden muss wenn der Rechner hochfährt, war vorher nicht. Da es ein Single User Rechner ist, macht dieses anmelden keinen Sinn. Wie bekommen ich dieses weg, lieg es an Microsoft netframework? Was ich installiert habe, dass ich mich anmelden muss.
     
  5. Danke für den Hinweis, habe dafür Tweak XP genommen.
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation wegen ACPI sinnvoll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016