Neuinstallation Win 98SE

  • #1
I

imperatorq

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche seit gestern win 98se zu installieren, leider klappt das nicht so ganz.
Ich komme immer nur bis zum 2. Neustart, also noch keine Treiber oder so installiert.
Der Computer startet und bleibt nah dem laden der keyboard.sys einfach stehen und reagiert auch auf die Tastatur nicht mehr.
Es hilft nur Reset oder 15 min warten dann startet er ulkigerweise
von alleine neu, aber im abgesicherten Modus.
Irgendeiner eine Idee?
 
  • #2
  • #3
Tja, nach der Anleitung komme ich bis Seite 27, dann ist Schluß.
 
  • #4
Hallo Loewe 68 :)
Ich weiss es ist eine saublöde Frage.
Kann es sein das dir genau diese Produkt ID fehlt? :-\

Der Beachelch 8)
 
  • #5
Nee, die ID ist schon OK, den anschliessenden Neustart versucht Windows auch noch (also mitte von Seite 27), aber dann bleibt der Computer nach dem laden der keyboard.sys stehen.
 
  • #6
Problem gelöst, war eigene Dummheit.
(Unter Win 98 ist SATA eben so eine Sache)
 
Thema:

Neuinstallation Win 98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben