Neuinstallation Xp.... alles weg?!

  • #1
K

k0nn3

Guest
Hallo Leute,

ich wollte letztlich mein XP neu installieren.
Hab ich auch gemacht, nur eins was ich nicht bedacht habe, war ein ordentliches Backup zu machen.
Ich hab lediglich meine ganzen Privaten Dateien (zum Glück) kopiert und auf einer zweiten Festplatte aufbewahrt.
Nun stehe ich vor einer Festplatte, die ein funktionierendes WinXP beinhaltet, jedoch volkommen ohne Treiber und ohne alles. Der alte Windows Ordner ist noch vorhanden und meine ganzen Programme inklusive alle meine Einstellungen sind auch noch da.
Nur weiß ich nicht wie ich Windows beibringen kann, das alles wieder zu verwenden.
Muss ich jedes Programm und jeden Treiber neu installieren? Oder gibt es eine Möglichkeit noch im Nachhinein ein Backup des Windows Ordners zu machen, so, dass ich alle Programme und Treiber wieder funktionstüchtig beisammen habe?
Danke für jede Hilfe
k0nn3
 
  • #2
Wenn Du neu installiert hast - ist es leider so, dass Programme etc neu installiert werden müssen - denn die Einträge in der Registry sind ja nicht mehr vorhanden........
 
  • #3
hast du unter dem selben benutzernamen installiert, odr hast du einen anderen gewählt. du hast jetzt ZWEI windowsordner?
 
Thema:

Neuinstallation Xp.... alles weg?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben