Neuinstallation Xp.... alles weg?!

Dieses Thema Neuinstallation Xp.... alles weg?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0nn3, 3. Juli 2005.

Thema: Neuinstallation Xp.... alles weg?! Hallo Leute, ich wollte letztlich mein XP neu installieren. Hab ich auch gemacht, nur eins was ich nicht bedacht...

  1. Hallo Leute,

    ich wollte letztlich mein XP neu installieren.
    Hab ich auch gemacht, nur eins was ich nicht bedacht habe, war ein ordentliches Backup zu machen.
    Ich hab lediglich meine ganzen Privaten Dateien (zum Glück) kopiert und auf einer zweiten Festplatte aufbewahrt.
    Nun stehe ich vor einer Festplatte, die ein funktionierendes WinXP beinhaltet, jedoch volkommen ohne Treiber und ohne alles. Der alte Windows Ordner ist noch vorhanden und meine ganzen Programme inklusive alle meine Einstellungen sind auch noch da.
    Nur weiß ich nicht wie ich Windows beibringen kann, das alles wieder zu verwenden.
    Muss ich jedes Programm und jeden Treiber neu installieren? Oder gibt es eine Möglichkeit noch im Nachhinein ein Backup des Windows Ordners zu machen, so, dass ich alle Programme und Treiber wieder funktionstüchtig beisammen habe?
    Danke für jede Hilfe
    k0nn3
     
  2. Wenn Du neu installiert hast - ist es leider so, dass Programme etc neu installiert werden müssen - denn die Einträge in der Registry sind ja nicht mehr vorhanden........
     
  3. hast du unter dem selben benutzernamen installiert, odr hast du einen anderen gewählt. du hast jetzt ZWEI windowsordner?
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Xp.... alles weg?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016