Neuinstallation

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gibt es auf www.wintotal-forum.de irgendwo eine Komplett-Anleitung zur Windows-XP Neuinstallation?

Finde irgendwie keinen allumfassenden Artikel oder ähnliches (vielleicht bin ich auch einfach zu blind!).

Klar, ich weiß auch, dass ich eigentlich bloß die Festplatte formatieren muß, um anschließend das Setup von der Original-CD auszuführen. Aber gibt es nicht auch spezielle Vorgehensweisen (wann welcher Treiber zu installieren ist, etc.)? Hatte hier mal etwas gefunden: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/neuinstall/

Aber vielleicht gibt es ja auch etwas besseres?

Auf meiner Windows XP-CD (Home Edition) ist übrigens schon das Service-Pack 2 integriert! Zudem handelt es sich um OEM-Software (weiß ja nicht, ob man da was spezielles beachten muß...).

Würde mich also sehr freuen, wenn jemand einen guten Artikel bezüglich Neuinstallation kennen würde!

Vielen Dank!

Gruß,

Macke
 
  • #4
Hägar schrieb:
http://www.wintotal.de/Artikel/artikel2.php -> Windows XP Pro - Installguide

DIREKTLINK: http://www.wintotal.de/server/pdf/xpguide.pdf (3.1 MB)
ein FreeArtikel für alle WT-User

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe aber Windows XP Home Edition (nicht Professional!)!

Welche gravierenden Unterschiede bestehen da denn jetzt in der Installation?

Gruß,

Macke

PS: Wie sieht das denn mit dem von mir geposteten Freenet-Link aus (siehe oben!)? Taugt der was?
 
  • #5
Die Installation unterscheidet sich Home zu Professional defacto garnicht.

den Freenet Link hab ich nur mal kurz angesehen... ist nicht berrauschend. :(
 
Thema:

Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben