Neuintall WinXP, Internet wird nicht flüssig angezeigt

Dieses Thema Neuintall WinXP, Internet wird nicht flüssig angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobias, 16. Okt. 2006.

Thema: Neuintall WinXP, Internet wird nicht flüssig angezeigt Hi, ich habe heute Windows XP auf meinen neuen Rechner installiert, und irgendwie scheint da was nicht recht zu...

  1. Hi,

    ich habe heute Windows XP auf meinen neuen Rechner installiert, und irgendwie scheint da was nicht recht zu stimmen. Wenn ich im Inet surfe, und dann auf den Seiten scrolle, laufen diese nicht flüssig hoch und runter, sondern sie springen irgendwie immer nach. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine..weiss da vllt jemand, was ich machen kann? Irgendwie nervts..

    MfG

    Tobias
     
  2. Hi!
    Hast du die Graka Treiber installiert?
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

Neuintall WinXP, Internet wird nicht flüssig angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009