[neukauf] Headset bzw. Standmikro

Dieses Thema [neukauf] Headset bzw. Standmikro im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von haegar, 18. März 2006.

Thema: [neukauf] Headset bzw. Standmikro Hallo zusammen, Ich hatte bisher ein Plantronics Headset Audio 90 (Nachfolger: Gamecon 1) jetzt ist es leider...

  1. Hallo zusammen,

    Ich hatte bisher ein Plantronics Headset Audio 90 (Nachfolger: Gamecon 1)
    jetzt ist es leider defekt nach nur 1 Jahr. :'( :| :tickedoff: Ärgerlich... aber vielleicht geht nochwas auf Gewährleistung.. Nun ja. :buck2:

    Ich habe sehr gute Stereokopfhörer (an den Preis weigere ich mich zu erinnern!)

    daher die Frage: welche Mikrophone gibt es die nicht:
    - hyperempflindlich sind
    - blechern klingen

    als Klipp oder Standmikrophon im bezahlbaren bereich ? (bis ~40 EUR)
    Alternativ: ein Headset mit min. 3 Meter Kabellänge. (bereich bis 70 EUR)
    achja zum Headset es sollte nicht hart sitzen, bin da sehr empflindlich.

    Vorschläge ?
     
  2. salve

    ich weiss ned ob dir des was bringt, aber ist nur so ein vorschlag

    also ich hab damals auch ein Headset gehabt, (wegen Lanparty´s) war auch nicht schlecht, aber da ich nicht mehr auf welche geh, hab ich mir vor paar jahren ein Cam von Logitech mit mic geholt. Hab damit bis etz keine Probleme und voll zufrieden. es fibt keinerlei rueckkopplungen oder der gleichen, trotz audioausgang ueber meine cantonboxen ueber die anlage.
    weiss ned ob dir das was bringt.


    gruss
     
  3. jetzt wäre interessant welche Logitech-Kamera...... :coolsmiley:
    vor allem aber: was kostet es ?
     
  4. also ich hab noch die pro 3000, damals 300 DM, jetzt bekommst die pro 4000 für ca 70 Eu´s (weiss ned genau). is zwar bisschen mehr als deine vorstellung, aber es lohnt sich. die ist echt gut.


    gruss
     
  5. WAAAHH!!!! :crazy2: wofür ? wofür ? ich wollte ein Mikro keine supermegageile Kamera mit einem mikro dran !!!!
    ein Mikro für 40 Eur zum zocken ist ja wohl echt genug Geld! :tickedoff: :|
     
  6. deswegen meinte ich ja das es vielleicht nicht viel bringt. aber Probleme gibt es damit sicher nicht. geiler Klang, klare Stimme, und kei rueckkoplungen.

    meinte nur so, sorry.


    gruss
     
  7. Hi

    Also ich habe auch die Logitech Quickcam Pro 3000 und das Micro hört sich seehr bescheiden an. Zumindest wenn man es mit einem guten Headset vergleicht. Außerdem ist die Stimme viel zu leise wenn die Kamera nen Meter weg auf dem Monitor steht.

    @Hägar
    Ich kenne Leute die kleben sich so nen Standmikro mit Tesafilm an den Kopfhörer um nen Headset draus zu machen, alternative? ;D

    Gruß, Michael
     
  8. hmmmm, koennte ich jetzt eigentlich nicht sagen. Aber faellt ja eh weg, wegen Preis.

    gruss
     
  9. hi

    das plantronics audio 90 hab ich auch. aber es ist noch ganz  ;)
    was mich daran stört ist dass es nach zwei stunden auf dem ohr drückt, weil die höhrer direkt auf den ohren liegen. vom klang her aber genial.

    sooooo.
    ich würde aber als headset das sennheiser pc 150 empfehlen (ca. 55?), ist nicht empfindlich, hat gute polsterung am bügel u. am höhrer -> ist also bequem zu tragen. vom klang her meiner meinung nach noch besser als das plantronics. es gäbe noch das pc 160, aber der unterschied zum 150er ist praktisch gleich null u. den aufpreis nicht wert.
     
Die Seite wird geladen...

[neukauf] Headset bzw. Standmikro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012