[neukauf] Headset bzw. Standmikro

  • #1
H

haegar

Guest
Hallo zusammen,

Ich hatte bisher ein Plantronics Headset Audio 90 (Nachfolger: Gamecon 1)
jetzt ist es leider defekt nach nur 1 Jahr. :'( :| :tickedoff: Ärgerlich... aber vielleicht geht nochwas auf Gewährleistung.. Nun ja. :buck2:

Ich habe sehr gute Stereokopfhörer (an den Preis weigere ich mich zu erinnern!)

daher die Frage: welche Mikrophone gibt es die nicht:
- hyperempflindlich sind
- blechern klingen

als Klipp oder Standmikrophon im bezahlbaren bereich ? (bis ~40 EUR)
Alternativ: ein Headset mit min. 3 Meter Kabellänge. (bereich bis 70 EUR)
achja zum Headset es sollte nicht hart sitzen, bin da sehr empflindlich.

Vorschläge ?
 
  • #2
  • #3
salve

ich weiss ned ob dir des was bringt, aber ist nur so ein vorschlag

also ich hab damals auch ein Headset gehabt, (wegen Lanparty´s) war auch nicht schlecht, aber da ich nicht mehr auf welche geh, hab ich mir vor paar jahren ein Cam von Logitech mit mic geholt. Hab damit bis etz keine Probleme und voll zufrieden. es fibt keinerlei rueckkopplungen oder der gleichen, trotz audioausgang ueber meine cantonboxen ueber die anlage.
weiss ned ob dir das was bringt.


gruss
 
  • #4
jetzt wäre interessant welche Logitech-Kamera...... :coolsmiley:
vor allem aber: was kostet es ?
 
  • #5
also ich hab noch die pro 3000, damals 300 DM, jetzt bekommst die pro 4000 für ca 70 Eu´s (weiss ned genau). is zwar bisschen mehr als deine vorstellung, aber es lohnt sich. die ist echt gut.


gruss
 
  • #6
WAAAHH!!!! :crazy2: wofür ? wofür ? ich wollte ein Mikro keine supermegageile Kamera mit einem mikro dran !!!!
ein Mikro für 40 Eur zum zocken ist ja wohl echt genug Geld! :tickedoff: :|
 
  • #7
deswegen meinte ich ja das es vielleicht nicht viel bringt. aber Probleme gibt es damit sicher nicht. geiler Klang, klare Stimme, und kei rueckkoplungen.

meinte nur so, sorry.


gruss
 
  • #8
Hi

Also ich habe auch die Logitech Quickcam Pro 3000 und das Micro hört sich seehr bescheiden an. Zumindest wenn man es mit einem guten Headset vergleicht. Außerdem ist die Stimme viel zu leise wenn die Kamera nen Meter weg auf dem Monitor steht.

@Hägar
Ich kenne Leute die kleben sich so nen Standmikro mit Tesafilm an den Kopfhörer um nen Headset draus zu machen, alternative? ;D

Gruß, Michael
 
  • #9
PCDReitz schrieb:
Also ich habe auch die Logitech Quickcam Pro 3000 und das Micro hört sich seehr bescheiden an. Zumindest wenn man es mit einem guten Headset vergleicht. Außerdem ist die Stimme viel zu leise wenn die Kamera nen Meter weg auf dem Monitor steht.

hmmmm, koennte ich jetzt eigentlich nicht sagen. Aber faellt ja eh weg, wegen Preis.

gruss
 
  • #10
hi

das plantronics audio 90 hab ich auch. aber es ist noch ganz  ;)
was mich daran stört ist dass es nach zwei stunden auf dem ohr drückt, weil die höhrer direkt auf den ohren liegen. vom klang her aber genial.

sooooo.
ich würde aber als headset das sennheiser pc 150 empfehlen (ca. 55?), ist nicht empfindlich, hat gute polsterung am bügel u. am höhrer -> ist also bequem zu tragen. vom klang her meiner meinung nach noch besser als das plantronics. es gäbe noch das pc 160, aber der unterschied zum 150er ist praktisch gleich null u. den aufpreis nicht wert.
 
  • #11
Ich Danke euch.

*rührselig-schneuz* es ist ein Audio 90 geworden. :L :° :)~
 
Thema:

[neukauf] Headset bzw. Standmikro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben