Neustart bei Trennung der Internetverbindung

  • #1
Z

Zementkopp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz, ich hab folgendes Porblem: Bin ISDN User und benutze um ins Netz zu kommen meistens den Smartsurfer. Neuerdings startet mein Rechner bei der Trennung der Internetverbindung ohne Vorwarnung neu. Hab keine Ahnung woran das liegen koennte, denn wenn ich mit AOL im Netz bin und die Verbindung trenne, passiert das nicht. Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
  • #2
Hallo Zementkopp,

wenn Du eine Firewall installiert hast, dann schau mal in der Verbindungsübersicht, wohin die Verbindung geöffnet wird.


Gruß jureg
 
  • #3
Zuerst würde ich mal den Automatischen Neustart abschalten!


Systemsteuerung/System/Erweiter/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen, dort den Automatischen Neustart abschalten!!

Jetzt den Fehler Reproduzieren und den Inhalt des nun erscheinenden Bluescreens genaustens abschreiben und hier posten.
 
  • #4
Das war auch eine meiner ersten Ideen ;] Nur leider bringt das nichts da er trotzdem ohne blue screen oder sonst irgendeiner Fehlermeldung neu startet. Noch ne andere Idee?
 
  • #5
..ups, hab da was falsch verstanden :-[
Ich dachte erst die Internetverbindung würde sich neu starten.
Du schreibst ja von einem Rechnerneustart.
Sorry man sollte nicht zu schnell lesen :-\ ;D

Hast Du mal ne Systemwiederherstellung probiert, mit ner funktionierenden Version vor Deinem Prob.

Gruß jureg
 
Thema:

Neustart bei Trennung der Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben