Neustart des Comuters ist erforderlich - Fehler bei Regel

  • #1
V

Vasili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit Tagen den SQL 2008 Server Express zu installieren. Jedoch jedes mal bricht er diese mit dem Hinweis ab, dass ich den Rechner erst wegen Abschluss alter Installationen im System ein Neutstart hinterlegt ist und ich zuerst das Windows neustarten soll, bevor ich installieren kann.
Da ich den Rechner inzwischen in den letzten Tagen mehrfach neu gestartet habe und noch immer diese Fehlermeldung kommt. Bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Wer weiß wo im Windows XP Professional SP3 System von Microsoft hinterlegt ist, dass das System neu gestartet werden soll, damit ich diesen Wert zuerst zurücksetzen kann, damit ich dann installieren kann.


Danke,
Vasili



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Leider liegt es daran nicht.

Habe dort nachgeschaut es gibt diesen Unterordner gar nicht.

Es liegt an keine nicht abgeschlossenen Installation, sondern, dass eine Installation, die einen Neustart verlangt getätigt wurde, obwohl ich das System erst gebootet habe und auch bei der Uhr kein Symbol erscheint, dass mir sagen würde bitte Rechner neu starten.
 
  • #4
Ist nur eine Idee:
Starte doch mal im abgesicherten Modus, nur so, dann fährst du den Rechner runter und startest wieder normal.
 
  • #5
Hat leider auch nichts gebracht.

Aber danke für den Vorschlag.

Gibt es einen Registry Eintrag, der besagt, dass schon irgendetwas, obe Treiber oder sonstertas seit dem Systemstart getätigt wurde, um diesen zurück zu setzten.

Danke,
Vasili
 
Thema:

Neustart des Comuters ist erforderlich - Fehler bei Regel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben