Neustart einer Installation unmöglich...

  • #1
X

Xeveron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Musste die Installation von Norton Internet Security abbrechen, weil der PC nicht mehr reagiert hat. Jetzt kann ich das Setup nicht mehr starten. An was kann das liegen?
 
  • #2
Vielleicht an der Sonne, damit man den Himmel sieht. Ins blaue raten geht schlecht, paar Info's zum System wären nicht schlecht.
 
  • #3
Schwimmi schrieb:
Vielleicht an der Sonne, damit man den Himmel sieht. Ins blaue raten geht schlecht, paar Info's zum System wären nicht schlecht.

Benutze nen Laptop, Pentium M 1500MHz, ATI Mobility Radeon 9600, Windows XP Professional SP2

Beim starten der Installation ist er ganz kurz beschäftigt, passieren tut aber schlussendlich nix. Es muss was verändert worden sein beim ersten Installationsversuch. Weiss aber nicht was...
 
  • #4
Daten haste vom PC gelöscht (Ordner, Registry)?
 
  • #5
ja, sämtliche ordner und registry-einträge sind gelöscht
 
  • #6
Hm Systemwiederherstellung schon probiert?
 
Thema:

Neustart einer Installation unmöglich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben