Neustart einer Installation unmöglich...

Dieses Thema Neustart einer Installation unmöglich... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Xeveron, 12. Nov. 2005.

Thema: Neustart einer Installation unmöglich... Musste die Installation von Norton Internet Security abbrechen, weil der PC nicht mehr reagiert hat. Jetzt kann ich...

  1. Musste die Installation von Norton Internet Security abbrechen, weil der PC nicht mehr reagiert hat. Jetzt kann ich das Setup nicht mehr starten. An was kann das liegen?
     
  2. Vielleicht an der Sonne, damit man den Himmel sieht. Ins blaue raten geht schlecht, paar Info's zum System wären nicht schlecht.
     
  3. Benutze nen Laptop, Pentium M 1500MHz, ATI Mobility Radeon 9600, Windows XP Professional SP2

    Beim starten der Installation ist er ganz kurz beschäftigt, passieren tut aber schlussendlich nix. Es muss was verändert worden sein beim ersten Installationsversuch. Weiss aber nicht was...
     
  4. Daten haste vom PC gelöscht (Ordner, Registry)?
     
  5. ja, sämtliche ordner und registry-einträge sind gelöscht
     
  6. Hm Systemwiederherstellung schon probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Neustart einer Installation unmöglich... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015