Neustart/Herunterfahren

Dieses Thema Neustart/Herunterfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Wüsti, 20. Jan. 2004.

Thema: Neustart/Herunterfahren Moin moin, ich habe ein kleines Probem. Nach Installation eine Funktastatur und Funktmouse von Microsoft fährt mein...

  1. Moin moin,
    ich habe ein kleines Probem. Nach Installation eine Funktastatur und Funktmouse von Microsoft fährt mein Rechner nach dem Herunterfahren sofort wieder hoch. D.h. ich kann nur den rückwärtigen Hauptschalter zum Ausschalten benutzen.
    Ich habe schon von dem gleichen Problem gelesen, mir ist aber nicht mehr bekannt, wie die Lösung ist.
    Vielen Dank
    Rainer
     
  2. Schau bitte mal im Bios unter Rubrik Powermanagement........
     
  3. Habe ich. Ist alles wie immer. Da andere User das gleiche Problem haben, denke ich, es hängt mit dem Treiber für die Funktastatur zusammen. Auf der Tastatur ist ein Schalter für Standby und der funktioniert. Ich werde bei Gelegenheit den Driver mal wieder deinstallieren. Vielleicht hilft das.
    Der Rechner läßt sich auch mit dem Netzschalter nicht ausschalten, das macht mich allerdings stutzig.
    Vielen Dank
    Rainer
     
  4. entweder mal die Ennergieoptionen von Windows checken oder mal nach nen Treiber Update (wie du schon schriebst) suchen..
    mfg ej
     
  5.  
  6. Öhm - was sagt uns dies?
     
  7. Das wüsst ich auch gern...
    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???