Neustart---keine I-Net Verbindung mehr!

  • #1
H

H.Bakker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vestgestellt wenn ich meinen Rechenr über eine längere Zeit anlasse (ca. 10 Tage) und mach dann einen Neustart (unter W2K) geht in Sachen I-Net nichts mehr :eek:!
Ich hänge an einen D-Link 624+
Das ist schon mal passiert, dann hab ich einfach Windows neu draufgemacht und dann ging es wieder. Wollt nur mal fragen ob das auch anders geht. ;D

PS: DHCP hab ich am Router ausgeschaltet und jedem Rechner eine statische IP gegeben.

Mfg.
Bakker
 
  • #2
hi h.bakker,

anders geht´s bestimmt. ;)
hast du die möglichkeit, deine konfiguration für deinen router extern zu speichern?
bei mir ist das vorgekommen, daß ich keine verbindung mehr bekam, nach einem neustart, weil sich die mac-adresse verstellt hatte.
gesicherte konfig wieder draufgespielt und drin war ich wieder! ;D

habe eine draytek router und win xp - aber könnte ja trotzdem klappen, gell?
 
  • #3
:'( Hab das aber leider nicht für nötig gehalten.
Aber wenn ich Windows neu drauf gemacht habe, werde ich das als aller erstes machen! 8)

Mfg.
Bakker
 
Thema:

Neustart---keine I-Net Verbindung mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben