Neustart---keine I-Net Verbindung mehr!

Dieses Thema Neustart---keine I-Net Verbindung mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H.Bakker, 16. März 2004.

Thema: Neustart---keine I-Net Verbindung mehr! Hallo, habe vestgestellt wenn ich meinen Rechenr über eine längere Zeit anlasse (ca. 10 Tage) und mach dann einen...

  1. Hallo,
    habe vestgestellt wenn ich meinen Rechenr über eine längere Zeit anlasse (ca. 10 Tage) und mach dann einen Neustart (unter W2K) geht in Sachen I-Net nichts mehr :eek:!
    Ich hänge an einen D-Link 624+
    Das ist schon mal passiert, dann hab ich einfach Windows neu draufgemacht und dann ging es wieder. Wollt nur mal fragen ob das auch anders geht. ;D

    PS: DHCP hab ich am Router ausgeschaltet und jedem Rechner eine statische IP gegeben.

    Mfg.
    Bakker
     
  2. hi h.bakker,

    anders geht´s bestimmt. ;)
    hast du die möglichkeit, deine konfiguration für deinen router extern zu speichern?
    bei mir ist das vorgekommen, daß ich keine verbindung mehr bekam, nach einem neustart, weil sich die mac-adresse verstellt hatte.
    gesicherte konfig wieder draufgespielt und drin war ich wieder! ;D

    habe eine draytek router und win xp - aber könnte ja trotzdem klappen, gell?
     
  3. :'( Hab das aber leider nicht für nötig gehalten.
    Aber wenn ich Windows neu drauf gemacht habe, werde ich das als aller erstes machen! 8)

    Mfg.
    Bakker
     
Die Seite wird geladen...

Neustart---keine I-Net Verbindung mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
Zwei Rechner mit zwei verschiedenen Xp-Versionen gehen nicht parallel ins I-net Windows XP Forum 13. Okt. 2012
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009
kein I-net - virus? Windows Vista Forum 4. Nov. 2008