Neustart nach Festplattenumbau

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe fogendes Problem:
Nachdem ich die Festplatten ausgetauscht hatte(vorher daten geklont) Startet mein Rechner nicht mehr.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung.
Press any Key to reboot
Habe alle Dateien auf der neuen Platte.
Ich vermute als unwissender das Windows gesagt werden muss.
Biite boote von Festplatte H vorher war es nämlich C .
Dann muss ich  ja wahrscheinlich auch alle Programme einzeln ein neues Ziel suchen lassen,oder???
Kann mir vieleicht jemand sagen was man dazu machen muss???

Vielen Dank Im Voraus

Gruß Andrew

P.S.Ich benutze Windows Sp 2 sollte ich vielleicht dazu sagen!!!
 
  • #2
Welches Windows genau - incl. SP?
Wie waren die Platten vorher genau partitioniert und formatiert - und wie ist das jetzt?
Warum hast du das überhaupt gemacht - irgendein spezieller Grund? Welcher?
 
  • #3
Habe Windows Sp 2 drauf und habe zwei partitionen a`20 Gb gehabt.
Hab sie ausgetsáuscht weil sie bis auf knapp 50 Grad Celsius hoch gingen und schon recht voll waren.
 
  • #4
Die neue Platte hat 160 Gb (Ohne Partitionen)und hat zur zeit alle Daten Von der alten Platte drauf.Ich habe die alte Platte drin gelasen und habe danndie Daten geklont-- anscließend die alte raus die neue rein nartürlich als Master.
Wenn ich die alte wieder einbaue startet er wieder ganz nomal.!!
 
  • #5
W2000/SP2 - oder XP-SP2?
Wie viele Platten hast du?
Ich vermute mal: eine - mit zwei Partitionen.
Na ja - das war wohl nix........... ::)

Ansonsten: nix für ungut - aber meinst du nicht, dass ein Experte vor Ort besser für die Lösung deiner Probleme wäre?
Das wäre mein gut gemeinter Rat :-*
 
  • #6
Habe die Lösung gerade selber gefunden Danke noch mal
Gruß andrew
 
  • #7
Vielleicht könntest du dann noch so freundlich sein und für andere mit ähnlichen Problemen aufschreiben, wie du das denn geschafft hast...........
 
Thema:

Neustart nach Festplattenumbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben