Neustart nach Festplattenumbau

Dieses Thema Neustart nach Festplattenumbau im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PC-Junkie, 3. Okt. 2005.

Thema: Neustart nach Festplattenumbau Hallo, Habe fogendes Problem: Nachdem ich die Festplatten ausgetauscht hatte(vorher daten geklont) Startet mein...

  1. Hallo,
    Habe fogendes Problem:
    Nachdem ich die Festplatten ausgetauscht hatte(vorher daten geklont) Startet mein Rechner nicht mehr.
    Bekomme immer folgende Fehlermeldung.
    Press any Key to reboot
    Habe alle Dateien auf der neuen Platte.
    Ich vermute als unwissender das Windows gesagt werden muss.
    Biite boote von Festplatte H vorher war es nämlich C .
    Dann muss ich  ja wahrscheinlich auch alle Programme einzeln ein neues Ziel suchen lassen,oder???
    Kann mir vieleicht jemand sagen was man dazu machen muss???

    Vielen Dank Im Voraus

    Gruß Andrew

    P.S.Ich benutze Windows Sp 2 sollte ich vielleicht dazu sagen!!!
     
  2. Welches Windows genau - incl. SP?
    Wie waren die Platten vorher genau partitioniert und formatiert - und wie ist das jetzt?
    Warum hast du das überhaupt gemacht - irgendein spezieller Grund? Welcher?
     
  3. Habe Windows Sp 2 drauf und habe zwei partitionen a`20 Gb gehabt.
    Hab sie ausgetsáuscht weil sie bis auf knapp 50 Grad Celsius hoch gingen und schon recht voll waren.
     
  4. Die neue Platte hat 160 Gb (Ohne Partitionen)und hat zur zeit alle Daten Von der alten Platte drauf.Ich habe die alte Platte drin gelasen und habe danndie Daten geklont-- anscließend die alte raus die neue rein nartürlich als Master.
    Wenn ich die alte wieder einbaue startet er wieder ganz nomal.!!
     
  5. W2000/SP2 - oder XP-SP2?
    Wie viele Platten hast du?
    Ich vermute mal: eine - mit zwei Partitionen.
    Na ja - das war wohl nix........... ::)

    Ansonsten: nix für ungut - aber meinst du nicht, dass ein Experte vor Ort besser für die Lösung deiner Probleme wäre?
    Das wäre mein gut gemeinter Rat :-*
     
  6. Habe die Lösung gerade selber gefunden Danke noch mal
    Gruß andrew
     
  7. Vielleicht könntest du dann noch so freundlich sein und für andere mit ähnlichen Problemen aufschreiben, wie du das denn geschafft hast...........
     
Die Seite wird geladen...

Neustart nach Festplattenumbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015