Neustart nach Hochfahren

Dieses Thema Neustart nach Hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexius77, 1. Mai 2005.

Thema: Neustart nach Hochfahren Hallo,wenn ich meinen PC anschalte,stürzt er manchmal (ca einmal in der Woche) direkt nach dem Hochfahren ab und...

  1. Hallo,wenn ich meinen PC anschalte,stürzt er manchmal (ca einmal in der Woche) direkt nach dem Hochfahren ab und startet neu.
    Aufgefallen ist mir,dass es passiert,wenn sich mein Antivirenkit von GData(AOL) lädt.Das bemerke ich daran,dass er alle Laufwerke durchsucht(Diskettenlaufwerk).Kann aber auch ein Zufall sein.Es passiert,wenn der Bildschirm mit den Usern erscheint,oder direkt,nachdem ich meinen Namen angeklickt habe und mein Desktop erscheint.
    Einen Hardwaredefekt schließe ich aufgrund der Eigenart,dass es direkt am Anfang passiert,aus.Nachdem er neugestartet ist,läuft er dann absolut stabil.
    Kennt jmd dieses Problem???
    Oder liegts manschmal an meinen Optimierungsaktionen,wie z.B.Regcleanerbenutzung o.ä.???
     
  2. Ach übrigens...meine Systemdaten:

    Intel 2,5 Ghz, 1024 MB DDR-Ram 333,Nvidia FX 5900 Ultra,Win XP Home
     
Die Seite wird geladen...

Neustart nach Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015