"Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME?

Dieses Thema "Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Busterer, 24. Nov. 2002.

Thema: "Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME? das wär echt gut zu wissen, spart nämlich ne Menge Zeit. ;D

  1. das wär echt gut zu wissen, spart nämlich ne Menge Zeit. ;D
     
  2. Neustart ist doch ein Reboot. Wäre mir neu, wenn das ohne gehen sollte.

    Cheers, Trispac
     
  3. @Busterer meint vielleicht das mit der gedrückten SHIFT-Taste beim Neustarten.

    pan_fee
     
  4. ;D wieder etwas gelernt .... allerdings funktioniert das bei mir (WinXP) nicht .....
     
  5. Ja, ich meine so einen Neustart, wie wenn man bei Windows95/98 auf Start>Beenden>Neu-starten geht, die Shift-Taste gedrückt hält und auf OK klickt.
    ;D
    Ich nenne das jetzt mal Windows-Neustart.
    (NICHT Computer-Neustart) ;D

    Ich werde das Gefühl nicht los, das das unter WindowsME auch noch irgentwie geht. (Ich denk dabei u. a. an rundll32-Befehle) ;D
     
  6. bei Windows-ME kann ich dir nicht helfen, da ich es nicht habe, aber lies dir diesen Tread mal durch.

    pan_fee
     
  7. Hi Leute.
    Ihr kennt sicherlich genauso wie ich die ettlichen "Freebie" Seiten...

    "Bitte melde dich an und werbe Freunde und nehmt an kostenpflichtigen Angeboten unserer Partner teil und ihr bekommt nen IPod..."

    Ich war immer scharf auf so einen IPod, aber immer zu geizig um da mit zu machen :D

    Naja in einem Forum habe ich http://www.Lockerz.com entdeckt.
    Dort kann man sich auch Prämien abgreifen, jedoch ohne etwas zu investieren.

    Wenn man sich 1 mal täglich einloggt bekommt man 2 PTZ, wenn man dann noch eine Frage täglich beantwortet bekommt man nochmal 2 PTZ. (Für das Einladen von Freunden gibt es wie überall anders auch nat. auch 2 PTZ)
    Von diesen PTZ kann man sich dann was kaufen, zb. ab 100PTZ gibt es div. Spiele...

    Keine Ahnung in wiefern das seriös ist, aber bevor man nichts erhalten will, muss man auch keine Adresse angeben... find ich ganz angenehm.
    Die Lieferung nach Deutschland soll wohl ab 15.10.2009 möglich sein.

    Ich denke mal die verdienen ihr Geld als eine Art Marktforschungsinstitut.
    Zumindest machen die Fragen einen solchen anschein (z.B. Welche americ. Abendshow findest du am besten?).

    Man kommt dort nur mit Einladung rein.
    Wer es auch mal probieren möchte, kann mir ne PM schreiben. (bitte mit eurer E-Mail-Adresse)
    Alternativ hab ich auch eine Webseite dafür erstellt, wo ihr eich nen Invite abholen könnt :)
    http://lockerz.net.ms/index.html



    Ich hoff ihr nehmt mir das nich übel hier, aber ich find die Seite im gegensatz zu anderen ähnlichen Anbietern ganz gut gemacht... ich wills mal probieren :D



    MfG mute
     
  8. Will noch nicht meine Daten eingeben. Willst du mal ein paar Produkte auflisten und ein paar Screenshots? :)
     
  9. jo klar mach ich gleich ma mit auf die hp die ich erstellt habe
     
  10. Alles klar ;)
     
Die Seite wird geladen...

"Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neustart nach Boot - ohne bluescreen Windows XP Forum 8. Sep. 2008
Unterschiedliches Keyboard Layout ohne Neustart aktivieren Windows XP Forum 8. Aug. 2007
Win Neustart ohne Grund? Windows XP Forum 18. Juni 2006
Mehrere Installationen ohne Neustart? Windows XP Forum 29. Dez. 2004
autom. neues WinXP nach Neustart, ohne mein Zutun Windows XP Forum 7. Okt. 2003