Neustart

  • #1
M

Malso-Malso

Guest
Wenn ich den Rechner ganz normal über Ausschalten mit Neu Starten
wieder hochfahren will, fährt der Rechner runter, läuft aber weiter und startet nicht neu.
Monitor zeigt dazu noch den Hinweis-- No Video Signal.
Beim Instalieren von zB. MS Proggies klappt der Neustart .
Jemand eine Idee was das sein könnte.

Malso-Malso
 
  • #2
Hallo!

Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber so wie du das hier beschreibst startet der Rechner sich neu. Der Bildschirm merkt das und meint aber, der Rechner schaltet sich ganz aus und deshalb schaltet er sich auch aus oder geht in den Standby-Modus. Schalte den Monitor ganz aus und danach wieder ein nachdem sich den PC neu gestartet hat.

Greetz Knoess
 
Thema:

Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben