Neustart

Dieses Thema Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Malso-Malso, 6. Feb. 2005.

Thema: Neustart Wenn ich den Rechner ganz normal über Ausschalten mit Neu Starten wieder hochfahren will, fährt der Rechner runter,...

  1. Wenn ich den Rechner ganz normal über Ausschalten mit Neu Starten
    wieder hochfahren will, fährt der Rechner runter, läuft aber weiter und startet nicht neu.
    Monitor zeigt dazu noch den Hinweis-- No Video Signal.
    Beim Instalieren von zB. MS Proggies klappt der Neustart .
    Jemand eine Idee was das sein könnte.

    Malso-Malso
     
  2. Hallo!

    Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber so wie du das hier beschreibst startet der Rechner sich neu. Der Bildschirm merkt das und meint aber, der Rechner schaltet sich ganz aus und deshalb schaltet er sich auch aus oder geht in den Standby-Modus. Schalte den Monitor ganz aus und danach wieder ein nachdem sich den PC neu gestartet hat.

    Greetz Knoess
     
Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015