neustarts nach dem anmelden und während des setups

  • #1
W

winman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab grade meinen pc eingeschaltet, windows fährt hoch, anmeldebildschirm erscheint. ich geb das kennwort ein benutzereinstellungen werden geladen.... und plötzlich neustart. ich hab sogut wie alles probiert (letzte funktionierende konfiguration, abgesicherter modus, etc.). Also hab ich mit der windows cd gebootet und reparaturinstallation durchgeführt. der setup kommt jedesmal bis abschluss der installation... und dann gibts wieder so nen neustart...

ich bin verzweifelt :'(

hoffe mir kann wer helfen,
winman
 
  • #2
SP2 installiert?
Home/Prof?
Was hattest Du zuletzt davor gemacht?
 
  • #3
winxp professional sp1.

zuletzt hab ich ne ide-festplatte angesteckt und ein paar dateien runterkopiert. dann den pc heruntergefahren und die festplatte wieder abgesteckt.
 
  • #4
Hattest Du die Platte im laufenden Betrieb an- und abgesteckt????????
 
  • #5
nein natürlich net. war ja ne ide platte. hab vorher das cd laufwerk abgesteckt, weil ich keinen ide port mehr frei hatte. und danach das cd-lw wieder drangesteckt und jetzt hab ich das problem mitm neustart...
 
  • #6
schau mal ob die XP Partition versteckt oder nicht mehr aktiv ist.
 
  • #7
wie soll ich denn da schauen, wenn ich windows nicht mehr starten kann?
 
  • #8
Hört sich nach einem defekten Benutzerprofil an.
Kannst Du dich im abgesicherten Modus als Benutzer Administrator einloggen?
 
  • #9
das kann ich jetzt nichtmehr ausprobieren, weil ich diese reparaturinstallation durchgeführt hab, und der startet da ziemlich am ende auch immer neu :(
 
  • #10
Dann bleibt wohl nur die Neuinstallation :-\
 
  • #11
wenn ich jetzt auf ne andere partition neu installiere, kann ich dann die installierten programme irgendwie übernehmen?
 
  • #12
so... hab grade neu installiert und es scheint alles zu funktionieren...
danke an alle für die hilfe :)
 
  • #13
solche komischen verhaltensweisen kenne ich nur wenn der RAM defekt ist. hattest du probleme beim installieren, z.B. dass er dateien nicht beim ersten mal kopieren wollte?
 
  • #14
nein... hatte vorher nie derartige probleme...
aber jetzt gehts ja wieder halbwegs... bis auf das dass ich alles neu installieren muss...
 
Thema:

neustarts nach dem anmelden und während des setups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben