neuste Version vom IE

Dieses Thema neuste Version vom IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Osana, 17. Nov. 2005.

Thema: neuste Version vom IE Hatte gelesen, dass es ungünstig ist, den IE zu löschen. Da er aber nicht richtig läuft und ständig stehen bleibt...

  1. Hatte gelesen, dass es ungünstig ist, den IE zu löschen. Da er aber nicht richtig läuft und ständig stehen bleibt oder abstürzt, möchte ich die neuste Version drüberbügeln. Habe 6.0.2900.2180.xpsp_sp2
    Gibt es noch neuere Version?
     
  2. danke für den Tipp. Hab`s gemacht und die Kiste noch mal hochgefahren, doch ist immer noch das Gleiche. Hast du noch `nen Tipp?
     
  3. Sag doch einfach mal, was du überhaupt für ein Problem mit dem IE hast. ;)
     
  4. wie oben geschrieben baut er nur ganz langsam die Seite auf. Ein analoges Modem wäre schnell dagegen. :)
    Manchmal bleibt er auch beim Seitenaufbau ganz stehen und stürzt ab. Das Ausführen der Funktionen ist dann nicht mehr möglich - nur noch ganz schließen und wieder öffnen.
    Habe noch den Firefox und Opera drauf. Die laufen mit gewohnter Geschwindigkeit ... An der Verbindung liegt es also nicht.
     
  5. Hast du mal einen Scan mit Hijackthis gemacht?
    Bekommst du auf www.hijackthis.de und kannst du auch dort auswerten lassen.

    Ebenso mal nach Spyware gescannt?
     
  6. Den scan mit hijackthis hab ich nicht gemacht, doch hatte ich noch aus alten Zeiten Spybot - Search and Destroy drauf und hab`s mal durchlaufen lassen. Das Prog. hat mir jeweils 5 Einträge für IE und Win Media Player ausgeworfen. Hab alles gelöscht und die Prgramme noch mal getestet. Laufen beide stabil und der IE baut nun auch Seiten wesentlich schneller auf. Allerdings hat er Probleme mit meiner eigenen Seite - http://www.fairmittlung.net - . Die wird immer noch genauso zähflüssig aufgebaut im Vergleich mit den anderen browsern. Müsste dann aber irgendwie mit anderen Dingen zu tun haben oder?!
    Na ja, der IE war in Tests ja schon immer einer der langsamsten browser. Vielleicht sollte man auch nicht zu viel erwarten ... ;D
     
  7. Wenn du die 1.000.000 Ranking-Teile weglassen würdest, würde deine Seite auch schneller laden ;)
    Diese Teile nützen ausser dem Anbieter (er bekommt einen neuen Link), eh niemanden.
    Du bzw. deine Webseite hat davon nicht den geringsten Vorteil, egal was dir auf den betreffenden Homepages versprochen wird ;)
     
  8. Das seh` ich anders. Bekomme doch mehr backlinks von zum Teil trafficstarken Seiten ...
    Weiß allerdings noch nicht, wie sich das nach dem Jagger-Update von Google auswirken wird?!
     
  9. Traffic und Hits bekommste vielleicht, aber auch Kunden?
    Sorry, die Startseite wirkt einfach nur peinlich.
    Na immerhin wirbst Du ja auch nur mit passgenau, individuell und kostenfrei und nicht mit seriös ;)
    Wenn Du den Krempel schon unbedingt benötigst, dann mach ihn unsichtbar. Und das Gezappel der Werbung ist auch nervig. Die Folgeseiten sehen da schon deutlich besser aus.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

neuste Version vom IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASPI Treiber - Neuste Version!? Windows XP Forum 7. März 2006
Neuster Firefox 3.5.7 macht Probleme Web-Browser 16. Jan. 2010
Fragen zu neusten Nvidia-Treibern Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2009
Der neuste Schrei: Kommerzielle Forenmanipulationen Windows XP Forum 4. Juni 2009
Headset funktonier nicht - Neuster Soundtreiber ? Windows XP Forum 2. Juni 2006