newbie sucht Word Makro Einstieg

  • #1
J

jeti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
OS
Moinsen!

Ich fange gerade an, ein paar Word-Makros zu schreiben. Bisher bin ich natürlich noch nicht so allwissend...

Gibt es irgendwo im Netz ein Tutorial oder ähnliches, wo man mal einen Einstieg bekommnt??? (Makros anlegen kann ich mittlerweile schon, nur die Programmierung und die Ansteuerung der Objekte im Word-Dokument sind mir noch schleierhaft)...

schonmal danke!

Jens :eek:
 
  • #2
hier sind ein paar nützliche beiträge dazu, weiss nicht ob es dir hilft, aber kannst ja mal rein schauen!
 
  • #3
ok, hab da auch mal gepostet ...
irgendwo wird sich ja sicher was finden ... google da nebenbei auch nach und post ggf- hier, falls ich was gefunden habe!
 
Thema:

newbie sucht Word Makro Einstieg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben