[News]Mit TrekStor und Radio Sunshine live 246 Stunden Musik-Live-Mixes

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
TrekStor sponsort auch dieses Jahr elektronischen Musikmarathon zwischen den Jahren im Radio und in zehn deutschen Städten

Lorsch, 21.12.2006 ? TrekStor (www.trekstor.de), führender Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, veranstaltet in diesem Jahr zusammen mit Radio sunshine live, dem deutschlandweiten Sender für elektronische Musik, die TrekStor Mix Misson 06. Über 100 der besten Club-DJs geben für dieses einzigartige Erlebnis insgesamt 246 Stunden lang ihre Mixe bei Radio sunshine live zum Besten. Die TrekStor Mix Mission wird zudem elf Tage lang fast jeden Abend in zahlreichen Clubs und Locations live on Tour in ganz Deutschland unterwegs sein.

Auch in diesem Jahr ist der MP3-Player-Hersteller TrekStor Partner der Mix-Mission, die bereits im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war. Mit seinen musikaffinen Produkten passt einer der erfolgreichsten Hersteller im MP3-Segment perfekt zu der außergewöhnlichen Aktion von Radio sunshine live. ?Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr das Musik-Event des angesagten Radiosenders sunshine live?, erklärt Daniel Szmigiel, Geschäftsführer der TrekStor GmbH & Co. KG. ?Schließlich gibt es kaum einen besseren Weg, als den jungen Musikfans über ein solches Ereignis unsere Marke näher zu bringen.?

Electronic music at its best
Mit der TrekStor Mix Mission 06 können sich alle Musikfans die Weihnachtszeit elf Tage lang nonstop mit live gemixter elektronischer Musik vom Feinsten versüßen. Das außergewöhnliche Musik-Event startet am 22. Dezember um 18 Uhr und endet am 01. Januar um 24 Uhr. In dieser Zeit werden bekannte und heiß begehrte Szene-DJs in verschiedenen Clubs und Locations sowie on air einzigartige elektronische Sounds mixen.

TrekStor-Mix-Mission 06 on tour
In insgesamt zehn deutschen Städten werden die DJ-Größen in angesagten Clubs für Stimmung sorgen. Partygänger und alle, die es werden wollen, können somit auch live in ihrer Wohnortnähe mit dabei sein. In dieser Zeit wird das gewohnte Programm von sunshine live komplett umgekrempelt. Es gibt dann keine Sendungen und keine Musik-Rotationen, sondern Live-Mixe von Top-DJs der vielfältigen elektronischen Musikszene rund um die Uhr. sunshine live sendet direkt vom Ort des Geschehens.

Die Daten der TrekStor Mix-Mission live on Tour:


22.12.2006 ? Delta Musik Park, Duisburg
23.12.2006 ? 360 Grad, Bochum
24.12.2006 ? proton, stuttgart
25.12.2006 ? DaFa, Dresden
26.12.2006 ? Kinki Palace, Sinsheim
27.12.2006 ? A65, Kandel
29.12.2006 ? Aura Partytempel, Ibbenbüren
30.12.2006 ? go!parc, Herford
31.12.2006 ? m1, Stuttgart
01.01.2007 ? Docks, Hamburg

Über TrekStor:
TrekStor entwickelt hochwertige Lifestyle-Produkte in modernem Design und höchster Qualität. In den Bereichen mobiles Entertainment und Storage-Solutions zählt das deutsche Unternehmen mit Firmensitz im hessischen Lorsch zu den führenden Herstellern, dessen Produkte bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurden. Eine große Auswahl an MP3-Playern mit verschiedensten Features wird individuellen Ansprüchen gerecht. Auch bei den Storage-Geräten reicht die Produktpalette von den praktischen USB-Sticks im Miniformat bis hin zu externen Festplatten, die durchweg für den mobilen Gebrauch optimiert sind. TrekStor-Produkte werden im Unternehmen entwickelt und sowohl in Deutschland als auch in Asien produziert. Das komplette Qualitätsmanagement für alle Geräte befindet sich ebenfalls in Lorsch.
www.trekstor.de

Über Radio sunshine live:
Radio sunshine live ist die Plattform für elektronische Musik in Deutschland. Empfangen kann man Radio sunshine live bundesweit über Kabel und europaweit über Satellit, in Sachsen über DAB und in Berlin auch über DVB-T Radio. Terrestrisch ist das elektronische Musikprogramm vom Rhein-Neckar-Dreieck bis in den Ballungsraum Stuttgart auf 102,1, 104,9, 106,1 und 107,7 durchgängig zu hören.
www.sunshine-live.de
 
  • #2
TrekStor mag ja evtl. ganz nett sein, aber mit SSL als Partner. ::)
Ich mag SSL überhaupt nicht, alle paar Minuten ein Jingle von denen und auch ansonsten sind die meisten Sachen dort nicht wirklich ein Ohr wert. Aber alles nur meine Meinung.

Kann aber ja sein, dass diese Mix-Teile hier, von denen ich anderweitig schon gelesen habe, ganz nett sind.
 
  • #3
Ola,

ich bin ja ehrlich, meine Musik ist das auch nicht ... aber vielleicht hat es ja doch jemanden interessiert ;)
 
Thema:

[News]Mit TrekStor und Radio Sunshine live 246 Stunden Musik-Live-Mixes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben