News reader (RSS)

Dieses Thema News reader (RSS) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 28. Nov. 2004.

Thema: News reader (RSS) Kann mir jemand mal ein paar verständliche Hinweise zur Einrichtung geben ? Alles, was ich bisher gefunden habe,...

  1. Kann mir jemand mal ein paar verständliche Hinweise zur Einrichtung geben ?

    Alles, was ich bisher gefunden habe, erschlägt mich.


    :( :( :(
     
  2. Willst Du eigen Feeds erstellen oder willst Du nur einen Reader benutzten?
     
  3. Nur lesen !
     
  4. Und welchen Reader hast?

    Und wo ist das Problem?
     
  5. Bisher keinen, aber ich möchte einen einrichten !
     
  6. Firefox kann, richtig konfiguriert, RSS Feeds mit einem klick als Lesezeichen anlegen und dann in der Sidebar anzeigen.
     
  7. ...und was ist zu tun?
     
  8. Seite mit RSS besuchen (zb. golem.de) und unten rechts auf den Button am Browserrand klicken.
    So wird das RSS zu den Lesezeichen gelegt.

    Willst du sie jetzt in der Sidebar haben muss du diese im Menü unter Ansicht aktivieren.

    Das ganze ist keineswegst so komfortabel wie ein RSS Reader aber mir genügt das vollkommen.
     
  9. Das Problem ist gelöst:

    Ich hatte das geliebte charamel als theme, und das hat aufgrund seiner Übergröße
    den orangefarbenen button RRS verdeckt.

    Mit dem nun wieder reaktivierten default-theme ist der bunte Knopf einwandfrei zu sehen (rechts unten).

    Es funzt auch ohne Probleme.

    Thread kann geschlossen werden.

    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

News reader (RSS) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen E-Mail-Programme 25. Apr. 2006
Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden Windows XP Forum 25. Apr. 2006
Probleme mit dem Newsreader E-Mail-Programme 26. Feb. 2005
Suche guten NewsReader Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2003
Newsreader für w2k gesucht... Windows 95-2000 4. Dez. 2002