News vor- und zurückschalten

Dieses Thema News vor- und zurückschalten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von 3koepfigerAffe, 12. Okt. 2003.

Thema: News vor- und zurückschalten huhu, ich bräuchte mal ein script o.ä. um news auf einer page vor uns zurück zu schalten. undzwar bräuchte ich das...

  1. huhu,
    ich bräuchte mal ein script o.ä. um news auf einer page vor uns zurück zu schalten. undzwar bräuchte ich das auf unsrer page: relaunch.tcsb4ever.de dort sind die newslinks zu sehen. untereinander ist etwas blöd, da sich sonst die page endlos nach unten ziehen würde und somit ein riesengroßer freiraum in den anderen sektionen entstehen würde. in einem frame möchte ich die news aber ungern machen, das sieht dumm aus. ich möchte die news mit einem << und einem >> vor und zurück schalten können, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll.
    danke im voraus für hilfe,
    3kA
     
  2. Läuft das mit ner mySQL-Datenbank ?!?
    Wenn ja, dann schau dir bei der Abfrage via PHP mal den Befehl Limit an....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. das heisst doch soviel wie: das er nur eine bestimmte anzahl von news ausliest.. aber wie kann ich bei limit 1 zwischen den news hin- und herschalten??? das war meine frage.

    thx,
    3kA
     
  4. die news werden doch bestimmt ne id oder ähnliches haben.
    dann musst du nur wissen, welche die aktuelle id ist und dann die nächst höhere bzw niedrigere auslesen.

    nico
     
  5. hm okay. danke erstmal. so richtig weiss ich noch nich wie ich es fabrizieren soll, aber was solls..

    thx, 3kA
     
Die Seite wird geladen...

News vor- und zurückschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
News von Wintotal-Forum.de Windows XP Forum 14. Okt. 2013
Newsletter programm gesucht Windows XP Forum 1. März 2012
WT-News mit Firefox-Plugins abrufen Windows XP Forum 13. März 2013
Re: Keine News mehr bei Wintotal? Windows XP Forum 2. Nov. 2012
Win7; Windows Live Mail; Versuch, Newsgroups einzubinden E-Mail-Programme 30. Dez. 2010