newsgroup posting ändern/löschen

Dieses Thema newsgroup posting ändern/löschen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von wellenreiter, 6. Apr. 2004.

Thema: newsgroup posting ändern/löschen Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mal vor einiger zeit eine mailadresse von mir in newsgroup beiträgen...

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mal vor einiger zeit eine mailadresse von mir in newsgroup beiträgen angegeben habe,bekomme ich nun leider über diese SPAM mails, .. nun würde ich gerne 1. meine mailadresse aus diesen postings entfernen oder 2. diese postings löschen... was muss ich tun? ::)
     
  2. Nachträgliches Ändern eines NG-Posting ist nicht möglich, gelöscht wird es irgendwann automatisch. Davon abgesehen ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, deine e-Mail Adresse ist ja nun schon bei Spammern bekannt.

    Da hilft nur eins: Ouzo.... ;-)
    Oder ne neue Mail-Adresse bzw. ein guter Spamfilter.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ohne Spamfilter wäre es nicht mehr zum aushalten.
     
  4. Wie wahr, wie wahr..... :(
    Wie schon gesagt, bei dir ist es eh schon zu spät - ändere halt deine Mail-Adresse.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

newsgroup posting ändern/löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7; Windows Live Mail; Versuch, Newsgroups einzubinden E-Mail-Programme 30. Dez. 2010
Newsgroupserver von 1und1? Windows XP Forum 19. Juni 2006
Newsgroups - How Do .... ???? Sonstiges rund ums Internet 1. Feb. 2005
Start in Newsgroups Sonstiges rund ums Internet 9. Sep. 2004
Outlook 2k3 & Newsgroups Microsoft Office Suite 9. Aug. 2004