newsgroup posting ändern/löschen

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mal vor einiger zeit eine mailadresse von mir in newsgroup beiträgen angegeben habe,bekomme ich nun leider über diese SPAM mails, .. nun würde ich gerne 1. meine mailadresse aus diesen postings entfernen oder 2. diese postings löschen... was muss ich tun? ::)
 
  • #2
Nachträgliches Ändern eines NG-Posting ist nicht möglich, gelöscht wird es irgendwann automatisch. Davon abgesehen ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, deine e-Mail Adresse ist ja nun schon bei Spammern bekannt.

Da hilft nur eins: Ouzo.... ;-)
Oder ne neue Mail-Adresse bzw. ein guter Spamfilter.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ohne Spamfilter wäre es nicht mehr zum aushalten.
 
  • #4
wellenreiter schrieb:
ohne Spamfilter wäre es nicht mehr zum aushalten.
Wie wahr, wie wahr..... :(
Wie schon gesagt, bei dir ist es eh schon zu spät - ändere halt deine Mail-Adresse.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

newsgroup posting ändern/löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben