Newsletter / AlfaShield

  • #1
K

Kpt.B.

Guest
Hallo Freunde,
für diesen AlfaShield werden ja große Versprechungen gemacht. Da bin ich sehr neugierig drauf (Newsletter 11/2003).
Nur ein Problemchen begegnet mir bei der Beschreibung im Firmentext: ...wird geschaltet zwischen DSL und PC...
Da ist mit meinem ISDN wohl nix
13.gif

Erwartungsvoller Gruß, Kpt.B.
 
  • #3
@Kpt. B

wo bitte beim Trojaner Board soll nachgeschaut werden, bzw. wäre es Dir nicht möglich, den relevanten Abschnitt hier reinzukopieren ?

Danke im voraus.
Gruss
 
  • #4
Hallo Longney,
ich meinte nur Iron ist bei den Trojanern wiederzufinden; in verschiedenen Ecken.
Z.B. Im Trojaner-Board / Trojaner-Info Schutzsoftware / Angriff bei download...1,2
Dort hatte ich auch wegen AlfaShield gefragt.
Gruß, Kpt.B.
 
  • #5
;)
ahhhhh, jetzt verstanden!

Und wie war die Meinung beim Trojaner Board zu AlphaShield?

:)
 
  • #6
Hallo,

sonderlich aussagekräftig sind die Statements dazu nicht. Ich bin auch auf das Produkt aufmerksam geworden. Solange es keine vernünftigen heimischen Testberichte dazu gibt, würde ich die Finger davon lassen.

Grüsse, Trispac
 
  • #7
Hi,
das einzige was im Trojaner-Board akzeptiert wird ist eine Hardwarefirewall oder ein Studium über das Schließen von Ports!
Ansonsten
47.gif
Kpt.B.
 
  • #8
Magazin CT 8/03 S.59
55.gif

moin moin
 
Thema:

Newsletter / AlfaShield

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben