Newsletter auf Website einrichten ?!?

  • #1
N

NordKrieger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Also ich bin derzeit bei free-letter.de, allerdings ist mir das ganze zu unstabil, oft geht da kein versenden usw.

Jetzt will ich ein Newsletter der komplett über meine seite funktioniert, mit Mysql oder so.

Wichtig wäre daß man über den Admin komplett die news verschicken kann oder andere Möglichkeiten, ohne mich halt bei irgend einem dienst anzumelden.

Sollte auch plump gestaltet sein, einfach das feld wo man die adresse eingibt, nen knopf ob ein oder austragen und der senden knopf.

Danke
 
  • #2
Hi,

Schau mal hier -- -- rein.

gruss conny
 
  • #3
Ähm mal eine Frage, schon mal gegoogelt?

Ansonsten war Conny mit PHP Resource schon schneller.
 
  • #4
Ok, ich hab da nun mal ein wenig gestöbert, aber noch nix konkretes gefunden.
Was wichtig ist, er soll kostenlos sein. Hab auf irgendeinen geklickt der was kosten sollte.

Doofe ist eh daß ich jemand brauch der mir das einbíndet, mein Webmaster hats nach 3 Monaten gestern geschafft einen zu installieren, der war allerdings sowas von hässlich daß ich nen Anfall bekommen habe.
 
  • #6
Nunja, wie ich schrieb wollte ich nicht unbedingt so einen Newsletterdienst haben, habe ich irgendwie bisher nur unzuverlässige dienste erlebt.
 
  • #7
@NordKrieger:
Naja, prinzipiell hast du ja Recht, der Zuverlässigkeit eines Fremdanbieters ausgeliefert zu sein ist nicht immer schön.

Aber:
...daß ich jemand brauch der mir das einbíndet...
Das liess mich halt darauf schliessen, das eine externe Lösung sicherlich einfacher für dich zu handeln wäre.....
Ohne nähere Angaben zu deiner Konfig dürfte es sehr schwer werden, dir Tipps zur Einrichtung zu geben.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Nunja, ich hab zur Zeit ja einen von Free-Letter eingebunden. Habs doch tatsächlich geschafft den selber einzubinden :)

Nunja, ne Bekannte von mir macht auch Webdesign und notfalls könnte die mir das machen. Für solche KLeinigkeiten sollte das kein Problem sein.
 
  • #9
Du kannst dir auch einfach mal selbst das nötige Wissen dazu aneignen. Ist gar nicht schwer und tut auch nicht weh! In der FAQ ganz oben findest du alle Informationen bzw. die Links dorthin die du benötigst. wäre aber schon mal ein guter Anfang. (Wenn ich jedes mal 1 Cent bekommen würde wenn ich den Link poste wäre ich wohl mittlerweile Millionär). Sobald du mit HTML fit bist ist der Rest nur noch ein klacks (zumindest was so banale arbeiten wie das einbinden von Scripten angeht, und mehr willst du ja erstmal nicht)!
 
  • #10
Nunja, ein wenig kenne ich mich ja aus. Hatte mit HTML früher meine Website selbst gemacht, aber den ganzen Kram mit Java, PHP, mysql usw. ist mir alles zu kompliziert. Habe leider auch keine Zeit um mich da noch viel mit rumzuschlagen, daher bitte ich froh wenn andere mir das Professionell machen können :)
 
  • #11
NordKrieger schrieb:
Nunja, ein wenig kenne ich mich ja aus. Hatte mit HTML früher meine Website selbst gemacht, aber den ganzen Kram mit Java, PHP, mysql usw. ist mir alles zu kompliziert. Habe leider auch keine Zeit um mich da noch viel mit rumzuschlagen, daher bitte ich froh wenn andere mir das Professionell machen können :)

Gut, nur dann musst du halt damit rechnen das sowas eventuell eben Geld kostet oder das du eben bei jemandem der das kostenlos macht eben nicht Priorität 1 hat. Ich würde vorschlagen du lässt einfach deinen Webmaster mal nach einer Lösung schauen, denn wenn du dich mit PHP, MySQL und Co nicht rumschlagen WILLST, dann ist es leider kaum möglich dir zu helfen.
 
  • #12
schon ok, glaub zwar kaum daß der da noch was macht.....der hat wohl kein bock oder so, auf jeden fall hält der mich seit 3 Monaten hin den Shop überhaupt fertig zu machen.

Trotzdem danke der tips
 
Thema:

Newsletter auf Website einrichten ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben