Newsletter per Email

  • #1
M

Mirko Brömser

Guest
Halli Hallo Hallöle,

wir würden gerne unsere monatlichen Newsletter per Email an über 2000 Kontakte schicken, nur leider wissen wir nicht genau, wie das funktioniert. Habe schon bei Google usw gesucht aber nichts gefunden. Ihr seit meine letzte Rettung.

Also wir haben schon eine Vorlage kreiert, wollen diese nur noch an die Kontakte schicken, jedoch ohne, dass die anderen die Adressen sehen können. Die Kontakte haben wir in ein Excel-File geschrieben.
Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Einfacher wäre spezielle Programme hierzu zu nehmen, die an jeden Empfänger einzeln ne Mail senden. Sonst müsste es über ein Makro sicher zu machen sein.

Wer hilft nun weiter und schreibt die passende Lösung ?
 
Thema:

Newsletter per Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben