Newsreader für w2k gesucht...

  • #1
G

Gofy

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Seevetal
Hi @ all,
es entlock zwar auch mir ein leichtes Schmunzeln, aber ich suche für einen Kunden der OE kathegorisch ablehnt, und auf eine deutsch Menueführung besteht (weil keinerlei Englischkenntnisse) einen möglichst einfachen, schlanken Reader mit dem er sich in 2-3 Newsgroups einglinken kann.
So nette Tools wie FreeAgent oder ähnliches fallen wegen der fehlenden deutschen Oberfläche leider flach... ???
Hat vieleicht jemand eine Idee dazu???
cu Olaf
 
  • #2
Klasse, das war´s was ich gesucht habe !
Ein deutsches facelifting für den FreeAgent. - War zwar ziemlich versteckt, aber doch da... ;D
Hab´s kurz gesaugt und werd´s dan morgen mal testen.
Danke auf jeden Fall für den Link !
cu Olaf
 
  • #3
Ich möchte eigentlich nur das auf den Multimedia Pc 2 Nutzer zugreifen können. einmal einer mit vollen schreibrechten und einmal einer(oder jeder nur mit leserechten)

leider klappts so garnicht....
vielleicht kann mir ja einer helfen...




Nerzwerkfehler Windows Vista beim Zugriff auf den Multimedia Windows 7 Pc
EDIT by msfan! Bitte durchlesen!

Erweiterte Freigabe? wie funktioniert das? kann dort keinen Benutzer auswählen.
Soll ich da einen einfach eintragen? woran mert man das es richtig ist?
hat da einer nen Bild von?

EDIT by msfan! Bitte durchlesen!

Übersicht Netzwerkeinstellungen Windows 7 Multimedia Pc
EDIT by msfan! Bitte durchlesen!

Computerverwaltung auf dem Multimedia Pc
EDIT by msfan! Bitte durchlesen!


beste Grüße


Lade deine Bilder bitte nur hier bei uns hoch...
danke ;)
 
  • #4
Darklogic bitte editiere den Beitrag und nehme die Bilder
heraus.

Beachte unsere Regeln und lade die Bilder über unseren Server.

Danke.

--
On Topic: Netzwerkprofis könnt Ihr helfen?
 
Thema:

Newsreader für w2k gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben