newsreader

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich suche einen brauchbaren, wenn möglich deutschsprachigen newsreader. (E-Mail-Client habe ich).
J :)chen
 
  • #3
moin moin,
danke für Deine Antwort. Die Frage hat sich allerdings erledigt. Ich hatte Probleme mit Gemail 2002, und es sah so aus, als ob sie in absehbarer Zeit nicht zu lösen seien. Also wollte ich es runterschmeissen. Gemail funktioniert aber wieder, so dass ich es weiter nutze.
Gruß, Jochen
 
  • #4
Hallo!

Ich nutze Windows 7 seit ein paar Tagen und bin recht zufrieden damit.

Das einzige Problem was auftaucht, habe ich mit meinen Trust SP-6250k Boxen. Da ich einen Laptop habe und die Boxen auf einem 5.1 System basieren, benutze ich zusätzlich die Trust 5.1 External Surround Sound Card SC-5500p, also eine externe USB Soudkarte, welche 5.1 ermöglicht.
Bei der Instalation der Treiber gabs bereits Probleme, konnten aber mit dem XP Kompatibelitätsmodus gelöst werden. Sowohl bei der Software des Treiber zum einstellen und kalibrieren der Boxe, als auch bei Windows 7 unter Start - Systemsteuerung - Sound funktioniert im Test alles fehlerfrei. Doch sobald ich versuche Lieder auf iTunes oder Windows Media Player abzuspielen reagiert der Subwoofer nicht. Das nimmt der Anlage einiges an Klang und stört mich sehr.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

Herzer!
 
  • #5
Hat keiner ne Idee?
Ich hab bald ne kleine Homeparty und würd den Subwoofer langsam zu laufen bekommen wollen...
 
  • #6
Vielleicht ist ja der Subwoofer nicht richtig angeschlossen / Kabel locker ...
 
  • #7
War das erste was ich gecheckt habe. Alle Kabel sind drinnen und beim Test funktioniert das Subwoofer auch ohne Probleme, nur bei der Praxis mit iTunes gibt er keinen Mucks!
 
Thema:

newsreader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben