Newsticker von Sunrice

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,
weiß jemand wo ich die News-Channel-Adressen von ARD, ZDF, Spiegel, Focus, Frankfurter Allgemeine etc herbekomme und wie ich die in den Sunrice-Newsticker einarbeiten kann. Was nutzen mir Nachrichten aus der Baseler Zeitung und die Temperaturangaben aller Schweizer Kantone als Wetterbericht? ansonsten ist das Programm nämlich sehr gut und ressourcenschonend.
Danke allen, die helfen können.

Gruss
Peter

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Danke, die Konfiguration ist echt beschi..... ! Das Programm reagiert nicht einmal auf die veränderten Einträge.
Gibt es sowas, wie knewsticker im Linux auch für Windows ? Nicht nur äußerlich, sondern auch so komfortabel editierbar?
 
  • #4
petsch schrieb:
Danke, die Konfiguration ist echt beschi..... ! Das Programm reagiert nicht einmal auf die veränderten Einträge.

Für welchen RSS-Reader hast Du Dich denn entschieden?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Newsticker von Sunrice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben