newsubsc.oft nicht gefunden

Dieses Thema newsubsc.oft nicht gefunden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von fr307, 14. Juni 2006.

Thema: newsubsc.oft nicht gefunden Hallo an Alle, ich habe ein kleines Problem. Auf dem Rechner ist WinXP installiert & es wird Office 2000...

  1. Hallo an Alle,

    ich habe ein kleines Problem. Auf dem Rechner ist WinXP installiert & es wird Office 2000 genutzt um Intern diverse Freigaben zu verwenden. Leider kommt die Meldung, beim Anlegen einer Neuen Freigabe (Kalender) newsubsc.oft nicht gefunden, Freigaben können nicht getätigt werden.
    Ich hab schon im I-Net geschaut, aber die Hilfe mit der Registy funktioniert auch nicht.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen.

    MfG
    Felix
     
  2. Hallo nochmal,

    wenn irgendjemand eine Idee hat, wäre ich Ihm sehr verbunden. Da es für mich sehr wichtig ist, dieses Problem zu lösen.

    Danke Euch nochmal.

    MfG
    Felix
     
  3. Danke für die Info,

    hab ich leider auch schon probiert aber dass Problem besteht weiterhin.

    MfG
    Felix
     
Die Seite wird geladen...

newsubsc.oft nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016