newsubsc.oft nicht gefunden

  • #1
F

fr307

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

ich habe ein kleines Problem. Auf dem Rechner ist WinXP installiert & es wird Office 2000 genutzt um Intern diverse Freigaben zu verwenden. Leider kommt die Meldung, beim Anlegen einer Neuen Freigabe (Kalender) newsubsc.oft nicht gefunden, Freigaben können nicht getätigt werden.
Ich hab schon im I-Net geschaut, aber die Hilfe mit der Registy funktioniert auch nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG
Felix
 
  • #2
Hallo nochmal,

wenn irgendjemand eine Idee hat, wäre ich Ihm sehr verbunden. Da es für mich sehr wichtig ist, dieses Problem zu lösen.

Danke Euch nochmal.

MfG
Felix
 
  • #3
Hi Felix,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
  • #4
Danke für die Info,

hab ich leider auch schon probiert aber dass Problem besteht weiterhin.

MfG
Felix
 
Thema:

newsubsc.oft nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben