Next Song?!

Dieses Thema Next Song?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4N, 21. Sep. 2005.

Thema: Next Song?! Hi Leute, ich wollte mal fragen ob das funktioniert, oder ob das geht, dass man eine normale Tastertur so einstellen...

  1. J4N
    J4N
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob das funktioniert, oder ob das geht,
    dass man eine normale Tastertur so einstellen kann das sie bei Winamp das nächste Lied spielt ohne Winamp extra anklicken brauch und dann auf Next gehn brauch.

    Sondern so ... Einfach z.B. Winamp ist unten rechts in der Leiste, dann weil man ja soooo faul ist , einfach nur die Sechs drücken und das leid geht vion alleiner weg.
    So wie bei den Tasterturen die da so ne Extra funktion für haben, geht das auch auf nornmale Tastertur, weil ich finde so was echt praktisch ;)
    Wegen Counter Strike etc.

    Wenn wie müsste ich dann wo was wie Umstellen , neumachen?! Umstellen , wäre entt wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Jan

    DAnke schonmal ;)


    [blue]*PCDBjörn: Verschoben von Sonstiges rund um den PC*[/blue]
     
  2. Hi,

    ja, geht, zumindest bei WinAmp 5, bei den anderen weiß ich nicht.

    Menü Optionen -> Punkt Einstellungen

    Dann unter Allgemeine Einstellungen gibts nen Zweig Globale Hotkeys, dort kannst du das einstellen.
     
  3. J4N
    J4N
    Joo hat sogar geklappt, vielen danke nochmal ;)


    Danke ...


    Thema *Closed*

    8)
     
Die Seite wird geladen...

Next Song?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu UseNext Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Dez. 2005
Winconnext Server XP Windows XP Forum 1. Aug. 2005
Gibt es For-Next-Schleifen, die Spalten durchlaufen? Windows XP Forum 1. Apr. 2005
MoveNext funktioniet nicht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Dez. 2004
for/next + VB Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Nov. 2002