Next Song?!

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob das funktioniert, oder ob das geht,
dass man eine normale Tastertur so einstellen kann das sie bei Winamp das nächste Lied spielt ohne Winamp extra anklicken brauch und dann auf Next gehn brauch.

Sondern so ... Einfach z.B. Winamp ist unten rechts in der Leiste, dann weil man ja soooo faul ist , einfach nur die Sechs drücken und das leid geht vion alleiner weg.
So wie bei den Tasterturen die da so ne Extra funktion für haben, geht das auch auf nornmale Tastertur, weil ich finde so was echt praktisch ;)
Wegen Counter Strike etc.

Wenn wie müsste ich dann wo was wie Umstellen , neumachen?! Umstellen , wäre entt wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Jan

DAnke schonmal ;)


[blue]*PCDBjörn: Verschoben von Sonstiges rund um den PC*[/blue]
 
  • #2
Hi,

ja, geht, zumindest bei WinAmp 5, bei den anderen weiß ich nicht.

Menü Optionen -> Punkt Einstellungen

Dann unter Allgemeine Einstellungen gibts nen Zweig Globale Hotkeys, dort kannst du das einstellen.
 
  • #3
Joo hat sogar geklappt, vielen danke nochmal ;)


Danke ...


Thema *Closed*

8)
 
Thema:

Next Song?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben