Nexuiz + Laptop

Dieses Thema Nexuiz + Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 5. März 2006.

Thema: Nexuiz + Laptop Hi, habe ein Laptop mit Geforce go 440m und würde gerne Nexuiz auf dem externen Monitor spielen. Leider weiss ich...

  1. Hi,
    habe ein Laptop mit Geforce go 440m und würde gerne Nexuiz auf dem externen Monitor spielen. Leider weiss ich nicht, wie das machen soll, da es ja keine Leiste hat, mit der man es auf den anderen Monitor ziehen könnte.

    Weiss jemand, wie das lösen könnte?

    Marko
     
  2. Falls Du's noch wissen willst:

    es hängt davon ab, wie Deine Grafiktreiber eingestellt sind.
    Möglicherweise kannst Du Dein Windows so einstellen, daß es über zwei Bildschirme dargestellt wird. Wenn das so ist, mußt Du warscheinlich den Bildschirm, auf dem das Spiel laufen soll, als Primäre Bildschirmanzeige einstellen.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit der FN-Taste Deines Notebooks und der entsprechenden F-Taste das Notebook-Display auf den externen Monitor zu schalten.
    Kann Dir aber nicht sagen welche Taste das ist, weil es von Notebook zu Notebook verschieden ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

    Gruß

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

Nexuiz + Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016