nforce 3.13 IDE Treiber

Dieses Thema nforce 3.13 IDE Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von maxheadroomxp, 5. Nov. 2003.

Thema: nforce 3.13 IDE Treiber Hi ! Ich wollte mal von euch wissen,ob ihr den nforce Treiber 3.13 problemlos installieren konntet. Bei mir will...

  1. Hi !

    Ich wollte mal von euch wissen,ob ihr den nforce Treiber 3.13 problemlos installieren konntet.
    Bei mir will der IDE Treiber nicht.
    Hab mit Driver Cleaner 2 alle nforce Treiber runtergeschmissen und dann nach einen
    Neustart die neuen rauf.
    Beim hochfahren kam er bis zum Win Logo und war es dann auch,neustart.
    Immerwieder probierte ich es aus,er machte immerwieder einen neustart.
    Dann hatte ich die Systemwiederherstellung gemacht, ohne Probleme fuhr er wieder hoch.
    Nun habe ich es manuell versucht,nach jeden Treiber den installiert habe einen neustart gemacht.
    Ging alles gut,bis zum ide Treiber da war denn wieder ende.
    Nun wußte ich ja das es daran lag.
    Hab den stinknormalen installiert und jetzt geht erstmal alles.

    Der beschriebene Treiber ist nforce2 spp/igp ATA controller
    komisch ist auch das windows sagt das er nicht Digital Signiert ist,obwohl das ja jetzt alle sein sollen.

    Hab ich was falsch gemacht oder ist es der Treiber der spinnt.
    Mein system:
    Asus a7n8x Deluxe 2.0
    1006 Bios
    Seagate 120gigs
    Winxp Pro mit allen Sicherheitsupdates
    Benutze onboard Sound (Treiber scheint OKay zu sein)

    Vieleicht habt ihr ja ähnliche Probleme oder gelöst,
    dann lasst mich daran teilhaben.

    Danke im vorraus
    bis dann
     
  2. Hab das gleiche Board wie du und keine Probs. hab allerdings die alten Treiber mit Hilfe der Systemsteuerung deinstalliert und dann nach Neustart die Neuen drauf. Sehr erfreulich übrigens der Geschwindigkeitszuwachs beim Zugreifen auf die Laufwerke und etwas mehr 3D Performance. Greetz, Softail
     
  3. Keine Probleme bisher, hab ihn ohne den Grafiktreiber installiert da ich eine Ati habe.
     
  4. Hallo

    Danke erstmal für die Antworten.
    Als ich das gelesen habe ließ es mir keine Ruhe.
    Ich probierte es wieder 3 Stunden lang nicht der IDE Treiber
    will bei mir nicht.
    Hab jetzt sogar das neue Bios drauf , aber nichts.
    Hab jetzt auch die schnautze voll.
    Ich gebe sonst nicht so schnell auf ,aber das nervt wirklich.
    Trodem aber danke nochmal.
    Bye
     
  5. Hallo.

    seit http://www.wintotal-forum.de/?board=25;action=display;threadid=29106

    benutze ich nur noch die original-Treiber von ASUS

    Sch***s was auf 3,7456 fps mehr durch den anderen Treiber.
    Was ich an meiner Kiste dewegen schon für eine Arbet hatte,
    abgesehen von dem Zeitaufwand, nö,nö, isses nich wert.
    (brauch keine Beschäftigungstherapie)

    CU

    Abyss
     
  6. rs1
    rs1
    N'Abend!

    Also, ich hab es mir einfach gemacht und einfach den neuen über den alten drüber laufen gelassen.
    Keine Probleme, auch nicht beim Nvidia-IDE-Teriber.
    Bin voll auf zufireden und habe gleich noch das N-Force Tuning-Tool auf gezogen. Mal schauen ewas es Bringt.

    Athlon 2,4 auf ASUS A7N8X Deluxe 2.0
    mit GForce 4 TI 4200 128MB (Prolink)

    Bis dann

    RS1
     
  7. Mit dem IDE-Treiber gibt es wieder Probleme, wie es auch bei der 2.10-Version der Fall war. Ich schaue DVD über PC und gehe dabei optisch aus der Soundkarte raus und merkte ui, das kennen wir doch. Der Treiber ist einfach instabil, sprich beim DVD schauen wechselte meine Anlage ständig zwischen Dolby Digital/DTS und Pro Logic. Hab einfach die 2.45 wieder drauf gemacht und das Problem war gelöst. Konnte man sich gar net anhören, wenn von 10 sec nur 2 sec Sound da ist :mad:
     
Die Seite wird geladen...

nforce 3.13 IDE Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
NVIDIA nForce Treiber - De-/Installationsprobleme Treiber & BIOS / UEFI 10. März 2008
NForce 2 Treibersatz installieren? Windows XP Forum 25. Apr. 2007
fragen zum nForce Treiber... Windows XP Forum 21. Nov. 2006