Nforce4Ultra Bios

  • #1
B

BerlinPower89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Berg(nähe Rheinbach)
hi,

ich habe gerade das neue Bios von der Foxconn website geflsht, und es läuft auch, aber weiter als bis zur Festplattenerkennung gehts niocht,

Kann mir jemand ein anderes Bios(außer 19.10.05) schicken???

Mein Mainboard: Foxconn NF4UK8AA

e-mail: [email protected]

Das Problem ist das er mein altes Bios nicht gesichert hat, es aber angegeben hat.

Danke
 
  • #2
Wenn ich mich Forum so umsehe hast du an deinem System einiges verstellt, oder? OC ?
Also soweit nicht geschehen würde ich das alles rückgängig machen. Und den Beiträgen nach läuft der Rechner ja nun oder wie kommst du an die 3D Mark Punkte??

Wie ist denn die Seite von Foxconn? Gibt es da kein Archiv?
 
  • #3
hi

ja ich hab sehr viel verändert an diesem system!!!
nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich es dann doch hinbekommen!!!

Wie meinst du das mit den 3DMARK05 punkten??
GUT oder Schlecht???

Hab alles auf standard gelassen,!!
 
  • #4
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, habe mich dafür nie besonders interessiert.
Wenn das, was ich machen will, rund läuft ist mir das egal.
Ich meinte das in Bezug auf dein hier beschriebenes Problem, wollte ich mich zu den Punkten äussern wäre die Antwort im dazugehörigen Thread.
:)
 
Thema:

Nforce4Ultra Bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben