Nforce4Ultra Bios

Dieses Thema Nforce4Ultra Bios im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von BerlinPower89, 5. Jan. 2006.

Thema: Nforce4Ultra Bios hi, ich habe gerade das neue Bios von der Foxconn website geflsht, und es läuft auch, aber weiter als bis zur...

  1. hi,

    ich habe gerade das neue Bios von der Foxconn website geflsht, und es läuft auch, aber weiter als bis zur Festplattenerkennung gehts niocht,

    Kann mir jemand ein anderes Bios(außer 19.10.05) schicken???

    Mein Mainboard: Foxconn NF4UK8AA

    e-mail: billyboy89@freenet.de

    Das Problem ist das er mein altes Bios nicht gesichert hat, es aber angegeben hat.

    Danke
     
  2. Wenn ich mich Forum so umsehe hast du an deinem System einiges verstellt, oder? OC ?
    Also soweit nicht geschehen würde ich das alles rückgängig machen. Und den Beiträgen nach läuft der Rechner ja nun oder wie kommst du an die 3D Mark Punkte??

    Wie ist denn die Seite von Foxconn? Gibt es da kein Archiv?
     
  3. hi

    ja ich hab sehr viel verändert an diesem system!!!
    nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich es dann doch hinbekommen!!!

    Wie meinst du das mit den 3DMARK05 punkten??
    GUT oder Schlecht???

    Hab alles auf standard gelassen,!!
     
  4. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, habe mich dafür nie besonders interessiert.
    Wenn das, was ich machen will, rund läuft ist mir das egal.
    Ich meinte das in Bezug auf dein hier beschriebenes Problem, wollte ich mich zu den Punkten äussern wäre die Antwort im dazugehörigen Thread.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Nforce4Ultra Bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS nForce4Ultra NF4UK8AA Windows XP Forum 5. März 2006
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015